Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.003 13

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

deep within

Anglerin am Strand -
sehr sehr ruhig und vertieft stand diese Frau lange Zeit im Wasser und warf immer wieder die Leine aus.

Kommentare 13

  • Gertrude Theuerweckl 10. April 2005, 16:42

    Ein Bild mit ausstrahlender Gelassenheit, sehr schön!
    L.G.Gerti
  • Wiltrud Doerk 12. November 2004, 9:01

    Ein sehr ruhiges Bild ..., gefällt mir,
    lg von Wiltrud
  • Kees Koomans 17. Oktober 2004, 12:21

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Donat Nussbaumer 16. Oktober 2004, 15:54

    Ein sehr schoenes Bild,gefaellt mir sehr.
    Gruss Donat
  • Hannelore Ehrich 16. Oktober 2004, 1:00

    So was habe ich ja noch nie gesehen. Na, da wird das wasser warm sein. wunderschöne Farben. Ja, man könnte am Himmel einen Streifen abschneiden. Hannelore
  • Rüdiger Kautz 15. Oktober 2004, 21:38

    Der bildaufbau ist gelungen und die kräftigen Farben machen aus diesem Motiv ein sehr schönes Bild. Ein Beschnitt des Himmels bekäme dem Bild gut.
    Gruß Rüdiger
  • J-HH 15. Oktober 2004, 14:13

    sehr schöne blautöne und gute bildaufteilung. die anglerin unten links passt gut!
  • Ellen Bx 15. Oktober 2004, 14:06

    @Corinne: Danke!
    @Stephan: ja, ein Panorama ist eine interessante Idee. ich werd mal schaun, was sich machen lässt.
    @Michael: ja, ruhig war es.
    @Markus: ja, Fernweh weckt es auch bei mir, vor allem bei der Kälte hier.
    @Peter Felix und Hans-Wolfgang: auch euch danke.
    lg, ellen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. Oktober 2004, 9:22

    finde ich vom Bildaufbau und den Farben sehr ansprechend!

    Gruss Wolfgang
  • Peter Felix Schäfer 15. Oktober 2004, 0:06

    Superschön und bestens gestaltet! Das Bild strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.
    Viele Grüße
    Peter
  • Michael Gillich 14. Oktober 2004, 22:06

    Toller Farbkontrast, sehr ruhig!
    lg MIKE
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 14. Oktober 2004, 21:43

    hoffentlich hat sie etwas gefangen, oder wurde sie vom weissen hai gefressen... ;-))

    guter bildaufbau, der rote hut der frau ist ein hingucker.
    das foto könnte auch gut zum pano umgewandelt werden, wenn der obere teil des himmels beschnitten wird.

    lg stephan
  • Corinne Dietiker 14. Oktober 2004, 21:26

    schöne farbzusammensetzung.... und als hingucker der rote hut der fischerin..... schön!
    LG Corinne