Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kommentare 8

  • Peter Silje 27. Oktober 2013, 16:00

    Wie gewohnt perfekt.
    Und ganz große MUSI.
    VG Peter
  • Ralf Bolte 25. Oktober 2013, 18:06

    Tolles Konzertfoto. Wenn ich die Videos vom Wacken-Konzert sehe, muß ich auch wohl feststellen, daß ich den optimalen Zeitpunkt verpaßt habe, diese Legende live zu sehen. C'est la vie...
    vg Ralf
  • unitarga 23. Oktober 2013, 19:47

    Tolle Bildqualität, -gestaltung und -bearbeitung, top +++ LG Mark
  • Hans-Jürgen Schaller 23. Oktober 2013, 18:03

    wow
    urgesteine
    lg
  • GERRYS PHOTOS 23. Oktober 2013, 9:37

    Konzertbild ist stark wie bei dir gewohnt.

    Aber die Band ist HEUTE nur noch ein
    Abklatsch von damals.
    Vor allem Ian Gillan.

    Siehe dazu Wacken 2013
    http://www.youtube.com/watch?v=2l9H84HOfb4

    Er wirkt wie ein Fremdkörper
    und nicht mehr wie eine Frontman.
    Aufgeschwemmt, dünne Stimme, fahrige Bewegungen.
    Auch die Kritiken anderer Gigs 2013
    waren ähnlich.
  • rocktimes 23. Oktober 2013, 8:54

    Er gibt alles; schön freigestellt, guter Schärfeverlauf, emotional... Es war ein guter Abend...
    SG Martha
  • Gotti V 23. Oktober 2013, 4:37

    Die Legende lebt! Exzellent!!
    LG Gotti
  • Friese 17 23. Oktober 2013, 1:03

    Starke Aufnahme.