Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion S - H


Free Mitglied, der ältesten Stadt im berg. Land

deep

Fotograf: Andreas Puhl
Bea : ich

Kommentare 7

  • Rudolf Mentaer 10. Juni 2006, 14:10

    hm die serie ist schon cool - aber irgendwie zu undefiniert - mir fehlt irgendwie der Punkt an dem ich bei nem Bild hängenbleibe .. weis aber nicht genau obs an der schärfe liegt oder am Kontrast .. die Tonung gefällt mir jedefalls ..
  • Eberhard Steuer 31. März 2006, 8:39

    Moin Du Dreckspatz! :-)
    Kompliment für eine beeindruckende Arbeit!

    Gruß Eberhard
  • ArtOfDesign Photography 30. März 2006, 18:30

    krass, aber gut !

    lg DAN
  • Marc - G. 30. März 2006, 16:25

    ohhhhhh. das ist cool. mag das blau. sehr fein.

    lg
    marc
  • K.A.S. Sandra 30. März 2006, 16:23

    @dieter: wo verschwinden denn da die haare?? ich kann auf meinem monitor fast jedes einzelne sehn!!! ;O))
  • K.A.S. Sandra 30. März 2006, 16:10

    klasse!! besonders auch mit dieser tonung!! und der blick ist einfach perfekt!
    komisch, hatte mich heute noch mit jemandem über dreckig machen unterhalten!! ;O)))
    lg...
  • Jacek Drabko 30. März 2006, 16:06

    Starke Idee,
    ich denke, blaue Farbe komt wegen den Titel.
    lg Jacek