Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ deep love ~

Mir war nach langer Zeit mal wieder nach Blümchen. ;-)

Ich finde die intensive rote Farbe diese Amaryllis einfach faszinierend.

Ein wundervolles Wochenende wünscht Euch Sandra

Kommentare 9

  • Mal Ente 6. Februar 2012, 7:42

    Großartig! Farbe und Schärfe! Schön präsentiert.
    LG Gunnar
  • Sandra Brehmer 14. Januar 2012, 18:36

    Vielen Dank für die teils ausführlichen Anmerkungen: Es freut mich, wenn ich Euren Geschmack getroffen habe.

    @ Michael - ich werde Dich jetzt noch ein bisschen schockieren: Diese Aufnahme ist aus der Hand entstanden. ;-)

    Euch allen einen wundervollen und lichtstarken Sonntag. Sandra
  • Bea '67 14. Januar 2012, 16:43

    Ein tolles Makro. Schönes Spiel mit der Schärfe und klasse Farben.
    LG Bea
  • in2eyes 14. Januar 2012, 16:39

    Liebe Sandra,
    das wieder einmal ein ganz großartiges Foto von Dir!
    Und in dieser doch eher etwas farblosen Zeit dieses schönen Farbtupfer zu sehen ist auch etwas sehr schönes.
    Die Umsetzung mit einer leichten Unterbelichtung gefällt mir sehr gut. Nicht viele hätten dies so gemacht und das macht dieses Foto wieder einmal besonders.
    Abgesehen davon stimmt die Schärfe natürlich, aber ich bin von Dir ja nichts anderes gewohnt ;-)
    Gruß
    Chris
  • mi.ni 14. Januar 2012, 16:16

    Super! Den Kontrast von Schärfe und Unschärfe kann man sich nur wünschen. Ich nehme es als Ermutigung!
    LG Michael
  • Esther Richter 14. Januar 2012, 15:05

    mehr als gelungen...gefällt mir sehr!
    lg esther
  • ann margAReT 14. Januar 2012, 14:05

    fast samtrot in ganz feinem licht.
    tolles schärfespiel. eine sehr gelungene aufnahme,
    ganz harmonisch und sehr gefühlvoll.
    liebe grüße anna
  • Jessica.B 14. Januar 2012, 13:48

    Wundervolle Farben und die Schärfe sitzt auf den Punkt.
    LG Jessi
  • Marion Kramer 14. Januar 2012, 13:31

    Es ist ein wunderbares Bild das zum Träumen verleitet.
    Gruß, Marion