Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Boldt


Basic Mitglied, Harsum

Kommentare 5

  • Agfa Scala 11. März 2013, 21:40

    +++
  • Helmut Flosdorf 10. März 2013, 19:38

    ....I'm keeping some secrets ;-)
  • fischer peter 6. März 2013, 11:03

    Oh, oh . . . da fehlt ja fast komplett die Farbe Grün. Das Bild zeigt gut, wie es zu unserm Alltag gehört zu sortieren — Erlebtes, Nachrichten und Gekauftes zu verarbeiten.
    Wie so oft, findet der Humor wenig Platz. Auch Sonne und Natur bleiben auf der Strecke. Nach unserer täglichen Stickstoffproduktion, wird es derzeit auch noch so früh dunkel — die Leistung wurde abgerufen und ganz hinten im Kopf bleibt Platz für den Merkzettel unserer Träume.
    . . . in Nds gab es gestern auch viel Sonne, natürlich geht die in Berlin eher auf wie in Bonn — Berlin ist dufte!

    Angenehmes verduften in die sonnenbeschienene Botanik wünscht Euch peter fischer
  • Hellmut Hubmann 3. März 2013, 13:22

    Tobende See. Endlos Schwimmende. Tränen. Ein Segler zu Neptun eilend. Fragmente. Schwarze Gestalten. Kaltwarmes Rot. Chaos.Der schwarze Seelenvogel ode der der Hölle? Düstere Zustände. Welches Lied gibt der Fiedler vor? Eine gefesselte Frau, die keine ist. Lippen tendenziell resignierend.
    Starke Themenanstösse ohne Antwort. In Deiner Tiefe lärmen Deine Themen, gesperrt in Deine Panzer.
    LG
    Hellmut

    PS
    In Berlin gab es blauen Himmel als Gratisangebot, gestern. Von der laufenden Uhr.
  • Holger X. 3. März 2013, 12:11


    Sehr kunstvoll gemacht, und natürlich ganz Dein Stil !

    L. G. - Holger