Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sylvia D.


Free Mitglied, Neugier und Ungeduld

Deep in My Mind

An dieser Stelle möchte ich mich bei DIRK für das lustige Shooting bedanken.
Es hat viel Spaß gemacht, so verbringe ich doch gern mal meine Mittagspause. ;-)

Euch allen wünsche ich einen sonnigen und schönen Dienstag und freue mich über das Interesse an diesen Foto.

Kommentare 20

  • Sven Scheffel 8. Januar 2011, 13:55

    Super!!!!

    LG
    Sven
  • Mandie D. 10. August 2010, 9:53

    Guter Schärfeverlauf und s/w paßt perfekt, schöne Aufnahme.
    LG Mandie
  • Ulla M. 6. Januar 2009, 23:58

    Gut - eventuell links minimal schneiden, um den schwarzen Streifen zu beseitigen - der lenkt in meinen Augen etwas ab.
  • Gosia (saksonka) Stendel 14. September 2008, 13:25

    Sehr interessant :)
    LGG
  • UFO 24. Juni 2008, 16:00

    ich kann dazu nur sagen: einfach spitze gemacht.
    die idee ist super, die fotografische umsetzung und auch die bearbeitung - alles passt.
    mein favorit aus der serie!

    lg vom ufo
  • Timberleys 20. Juni 2008, 9:12


    Gefällt mir wirklich ausgezeichnet!
    lg stefanie
  • Cinella 17. Juni 2008, 23:17

    So verletzlich nah, einfach Mensch sein, zu seinen Gefühlen stehen ... ja das drückt das Bild für mich aus. Die Hand hat Symbolcharakter und ist perfekt von Dir akzentuiert worden ... bin begeistert :-))

    Glg Cinella
  • Josef Schmitt 17. Juni 2008, 21:07

    Ungewöhnliche Idee, aber mit sehr guter Wirkung. Das etwas andere Portrait.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Günni 17. Juni 2008, 19:51

    Tolle Perspektive und technisch sehr gutes Foto.
    Klasse Schärfenverlauf !!!
    LG Günni
  • HP. 17. Juni 2008, 18:43

    Sehr gut umgesetzt.
    lg Herbert
  • Sylvia D. 17. Juni 2008, 17:18

    @all
    ich danke Euch sehr für diese tollen Kommentare und freue mich vor allem, dass meine Aussage so gut angekommen ist! :-)
  • Dirk I. 17. Juni 2008, 17:17

    also ich finde es auch gelungen...schön wie du den blick auf die hand lenkst, sehr gefühlvoll fotografiert!
    lg dirk
  • Linda Schrewe 17. Juni 2008, 15:30

    So ist das also. So verbringt Frau Diersch ihre Mittagspause ;))
    Mir gefällt, dass die Schärfe "auf der Hand" liegt, irgendwie zeigt das ein wenig Sanftheit trotz des toughen Kerls ;))
    Und er hat einen süßen Blick :-p
    Ganz liebe Grüße
    Linda
  • Armin Bredel Photography 17. Juni 2008, 15:19

    Also Portrait Fotografie ist jetzt nicht so mein Steckenpferd um anderen Tipps und Tricks zu geben.
    Aber ich denke hier braucht man auch keine Verbesserungsvorschläge. Vom Bildaufbau sehr spannend und klasse mit dem Schärfeverlauf. Auch die S/W Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    LG
    Armin
  • my impressions 17. Juni 2008, 12:25

    Die Schärfe sitzt hier an der richtigen Stelle. Klasse Idee, Sylvia.
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten