Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 9

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

deep in my heart

Auch hier eine Aufnahme von der langen Nacht der Kirche in Walldorf.
Das Bild zeigt hier die Leiterin der Walldorfer Gospel Gruppe während des Konzerts.
Auch hier habe ich den Blitz weggelassen, da mir die Stimmung so besser gefallen hat.
Und für ISO 6400 kann man das Rauschen doch durchgehen lassen oder? ;-)

Kommentare 9

  • Karin und Axel Beck 23. November 2011, 11:26

    Ein Bild voller Leidenschaft und Hingabe für die Musik...tolles Portrait dieser Sängerin.
    LG
    Axel
  • Klaus. Schmitt 22. November 2011, 19:16

    Eine gelungene Momentaufnahme .... die Quali kann man lassen (die Farbpixel sieht man nur bei genauer Betrachtung)

    LG Klaus
  • Elke H.R. 22. November 2011, 18:09

    Sehr gut,Klaus und Deine Cam ist Spitze,wenn bei dieser Isozahl fast nichts rauscht !
    Ich glaub,ich brauch auch mal eine Neue.;-))
    LG Elke
  • Chicki 22. November 2011, 8:23

    bei der iso ohne blitz gibts da gar nichts zu meckern.
    ich finds gut und natürlich.
    lg moni
  • Roland Brunn 21. November 2011, 22:24

    Sehr gut fotografiert, Klaus ! Die Bildqualität ist echt gut !
    Sie singt mit viel Herz !
    VG Roland
  • Art light photography by p.D. 21. November 2011, 22:14

    Tja was soll ich sagen ausser das dieses Werk gut ist.
    glg.pit
  • Norbert REN 21. November 2011, 20:50

    Sollte ich noch mal nach Amerika kommen, steht das bei mir oben mit auf der Wunschliste.......
    Einen schwarzen Gottesdienst !!
    Schon bei dem Gedanken kribbelt es.
    LG. Norbert
  • barbara hetterich 21. November 2011, 20:36

    Sehr aussagekräftig, diese Aufnahme. Ich habe eben Arte gesehen; ein Film über Foto- life - war sehr interessant. Morgen kommt der 2. Teil.
    Du bringst genau das rüber, was Dein Auge und Dein Gefühl in dieser Sekunde gefühlt hat. (Habe ich eben aus dem Fernsehen gelernt). Und es stimmt, wenn man sich schon allein die Augen der Sängerin ansieht und die Gestik mit ihrer rechten Hand.

    LG Barbara
  • Monue 21. November 2011, 19:56

    Eine tolle Aufnahme.... man kann sich gut vorstellen anhand ihres Gesichtsausdruck und ihrer Gestik wie gefühlvoll sie den Song vorgetragen hat...... Titel passt bestens.....
    Ja, sehr gut, dass du auch hier den Blitz weggelassen hast.... die Stimmung kommt so wirklich gut rüber !
    Muss eine schöne lange Nacht gewesen sein....
    ISO 6400 und so wenig Rauschen?? *baffbin* :o)
    LG Moni