Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Kommentare 5

  • Martin H 6. Juli 2003, 17:18

    @Mara: nein ganz diskret dort liegen gelassen und auch nicht gelesen....
  • Mara T. 6. Juli 2003, 13:12

    So, so, an fremder Leute Liebesgestammel haste Dich ergötzt ;-))
    Aber ich muß schon sagen: ein Klasse Motiv, mal ganz was anderes.
    LG Mara
  • Martin H 6. Juli 2003, 10:58

    @Tina & Charlotte: in der Hülle war wohl die Antwort des Angebeteten....

    Ja, das war ein kalter Regentag!

    Gruß - Martin
  • Charlotte Steffan 6. Juli 2003, 10:54

    *seufz* Muss Liebe schön sein, wenn ich groß bin lieb' ich auch!! ;-)) Sehr schön gesehen, klasse das knallige Rot, aber auch ich möchte gerne wissen, was in der Klarsichthülle steckt!!??
    LG und einen schönen Sonntag
    Charlotte
  • Tina E. 6. Juli 2003, 10:38

    Dieses Rot... klasse

    und Bänke oder Geländer können wahrlich schöne Geschichten erzählen.... Was ist in der Klarsichthülle drin ?

    Und ich hoffe, Du hast Dir etwas heißes genehmigt, nach dem miesen Regentag?!

    LG von TIna.