Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verushka Tatjana Salvo


Free Mitglied, Zürich

deep down. and back.

melde mich auch zurück.

und dazu noch einen grossen schmerz... meine kleine shary ist am 5.8.2007 nach knapp 2 jahrelanger herzkrankheit gestorben. sie wurde nicht mal 10 jahre alt...

nur sie stand nachts mit mir auf und hat nachtwache mit mir geschoben, wenn der kleine nicht schlafen wollte. nur sie schlief auf meinem kissen, dass ich nicht mal den kopf bewegen konnte weil sie so nah liegen wollte. nur sie wollte zwingend unter die decke kriechen um in meinem arm zu liegen wenns langsam kalt wurde. nur sie konnte man streicheln bis man das gefühl hatte, sie fällt auseinander. und sie genoss es :) man konnte ihr das teuerste fleisch vorsetzen und sie verschmähte es, weil sie das billigste essen wollte. als kleines krankes tierchen, mit so langen beinen, dass sie nicht richtig rennen konnte, hab ich sie in frankfurt geholt.

jetzt ist sie wieder mit ihrem besten freund seven zusammen, der mir 2003 am genau gleichen herzleiden gestorben ist.

Kommentare 6

  • Clemens T. Ifland 27. August 2007, 7:54

    Ich habs leider jetzt erst gesehen und trotzdem tut es mir absolut leid. Hoffe es geht Dir trotzdem halbswegs gut.

    Fühl Dich gedrückt.
  • Nicky Mai 26. August 2007, 11:44

    es tut mir so leid um deine kleine maunzende shary.
    ich denke ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie sehr das weh tut. bin in gedanken bei euch.

    Liebe Grüße.
  • Michael Schmid. 25. August 2007, 18:04

    mein Beileid...

    aber schönes Foto mit ihr.

    liäbä Gruess
    Michael
  • Timo T. 21. August 2007, 8:09

    traurige rückmeldung... *seufzel*... kann das wirklich nachvollziehen,... aber die erinnerungen an die zeit mit ihr, die kann dir keiner nehmen
    köpfle hoch
    und ... hallo zurück
  • Jannette Kneisel 20. August 2007, 18:58


    *drückdir*
  • krishan.h 20. August 2007, 17:43

    hm....

    :-((

    aber bild ist fein !