Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Georgi


Basic Mitglied, Oberbayern

~~~ Deep Blue ~~~

Ich musste einige Zeit bei 35 Grad stehen bleiben, weil ich mir diesen Anblick einprägen wollte. Was für ein Grundstück, was für eine Villa und was für ein Ausblick auf das tiefblaue Meer! Ich war total begeistert und absolut neidisch auf Menschen die sich sowas leisten können! Der Ausblick eröffnet sich an der Südseite des Monte Argentario.

Kommentare 11

  • Röhrig Peter 8. Februar 2014, 19:55

    was für ein tiefes Blau, großartig diese Farbe in sich aufnehmen zu dürfen, der Vordergrund lässt mediterrane Lebensfreude erahnen und vervollständigt diese Komposition perfekt
    Liebe Grüße Peter
  • exilimfreak100 18. September 2013, 21:51

    Hallo Wolfgang, sind wir neidisch??? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, sin wir nicht! Naja, etwas. Suuuper schönes Foto!!! Das Wasser strahlt so eine Ruhe aus. Wie Urlaub eben sein sollte. Schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Toll!!!
  • alberto16-menuder 15. September 2013, 13:18

    ottimo scatto bravo
  • URH Knippser 12. September 2013, 22:18

    Hi Wolfgang,
    Erst mal Servus das ihr wieder da seit.
    Die anderen Bilder waren auch gut, aber das strahlt den Urlaub aus!
    Ein ähnlicher Anblick wie wir ihn in Kroatien hatten.
    Einfach nur schön!!!
    bis bald Sepp
  • FlugWerk 12. September 2013, 11:51

    Sehr verständlich...:-) LG Tina
  • Huber Thomas 12. September 2013, 10:37

    Tolles Blau !! Gefällt mir !

    LG Tom

    Auch drin gebadet ???
  • Siegfried J 12. September 2013, 8:42

    Vieles von deiner Bildbeschreibung kann ich sehr gut verstehen.

    Das ist ein herrliches Licht, das dir auch diese herrlichen, satten Farbtöne geschenkt hat.

    Dieser Blick über die Dächer aufs Meer ist dir sehr gut gelungen!!!

    Gruß
    Siggi
  • Pixelzwerg 12. September 2013, 7:23

    Wolfi, ich kann deinen Text so gut nachvollziehen. Mir ging es letztes Jahr an der Amalfiküste so. Diese unglaublichen Ausblicke aufs Meer, diese wundervolle Landschaft. Einfach herrlich, ich fühle mich bei deinem tollen Foto gleich wieder in den Urlaub zurückversetzt. Danke !!

    VG Brigitte
  • jeverman 11. September 2013, 22:26

    Herrliches Bild voller Urlaubsflair und Meereslust!

    LG Andreas
  • Heinz Schütz 11. September 2013, 22:19

    Tolle Aufnahme. Das Foto besticht durch seine Farbkontraste und den Schnitt mit engem Vordergrund.
    Da hat sich das Schwitzen gelohnt ;-)

    VG Heinz
  • Makarena 11. September 2013, 22:17

    Ein schönes Foto.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 125