Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 15

Deep blue sea

... wenn sich Himmel und Erde am Horizont berühren und nahtlos in einander übergehen, wenn nichts und niemand diese tiefe Stille stört, und man den Duft des Meeres und seine wundervolle Farbe ganz in sich aufnehmen kann, dann empfind ich das als kleines Stück vom Paradies...

Ein ganz besonderer Berg...
Ein ganz besonderer Berg...
Ursula Zürcher

Kommentare 15

  • Tobila 14. November 2015, 17:56

    Ich schaue mir heute
    sehr gerne dieses Bild
    der Hoffnung an...

    Es ist genau das,
    was mir heute den Ausgleich gibt,

    nach meinem Bild
    Endstation...
  • Robert Nöltner 8. Dezember 2012, 10:18

    Dein Bild erzeugt bei mir Lust auf Ferien. Tolle Farben
    LG Robby
  • Fröhlich Anni-Lina 5. Dezember 2012, 1:58

    Sehr schön wie du uns hier ein Stück Paradies präsentierst...
    Es Grüessli Anni
  • Doris Aeschbacher 4. Dezember 2012, 19:42

    Hoi Ursi
    Wirklich Einzigartig diese Weite. Ich bin nur froh, dass Du Dich von dieser Schönheit losreissen konntest, und wieder in der Schweiz bist. Ich freue mich Dich bald wieder zu sehen.
    LG Doris
  • Heike Kohlhage 4. Dezember 2012, 18:57

    ein traum von einem bild ist das,
    super schön, da wäre ich auch gern gewesen

    gruß heike
  • Himmelsstürmer 4. Dezember 2012, 11:01

    Hui, Ursi, hab ich fast verpasst, ich Dussel....;-)
    Also, eine ganz, ganz tolle Aufnahme mit wunderbaren Gedanken von Dir dazu. Das ist schon toll, wie ein Geschenk, das so an diesem Ort, quasi "kurz vor dem Südpol", erleben zu dürfen.

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Joew 4. Dezember 2012, 9:25

    Sehr schön mit den Vögel als Highlight. LG Joe
  • WM-Photo 3. Dezember 2012, 20:39

    Jetzt weiß ich wieder was ich vermisst habe!

    Gruß Walter
  • fotoRschaffer 3. Dezember 2012, 19:26

    Da ziehen sie dahin über den schier endlosen Weiten des Ozeans. Ich geniesse diese erhabene Stille, die dieses Bild ausstrahlt sehr!
    Griessli
    Alain
  • AnnyMae 3. Dezember 2012, 17:01

    ... ein wunderbar blaues Paradies mit Zugvögeln die es noch schöner machen - liebe Grüße, Andrea
  • lulu 3. Dezember 2012, 14:31

    wunderschöne aufnahme, ursi. auch dem ebenso schönen text kann ich mit herz und gemüt zustimmen.
    lg - lulu
  • magic-colors 3. Dezember 2012, 12:42

    Das kann ich sooo gut nachempfinden, an dieser Stelle zu solchen Erkenntnissen zu gelangen. Neben den menschlichen "Berührungen" ist es auch immer wieder die Weite der Natur, die mich berührt und glücklich macht. Ich freue mich, dass ich auf deiner Seite an diesem Wunder der Natur teilhaben darf. Bewegenede Worte zu einem unglaublichen Foto. Danke, Ursi :-) lg aNette
  • MartinaLuna 3. Dezember 2012, 12:21

    ...und wenn dann noch genau im passenden Moment ein Grüppchen Vögel vorüberzieht, dann ist das Paradies perfekt! Eine wundervolle Aufnahme, Usri!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Alexander R.H. 3. Dezember 2012, 12:04

    klasse aufnahme mit toller weite
    der sruch ist super und sehr passend
    vg
    alex
  • Annette He 3. Dezember 2012, 10:22

    Du hast recht, man weiß nicht, wo das Wasser endet und der Himmel beginnt. Solche Anblicke sind ganz besondere Momente, die man nie vergeßen wird. Ich freu mich so für Dich, daß Du ihn erleben konntest, diesen Moment.

    Gruß,
    Annette