Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke Schwarzer


Free Mitglied

Deep Blue

Da heute so ein schöner blauer Himmel ist, mal was genauso blaues unter Wasser.
Ich habe leider keine Ahnung, was für Fische das sind, ich habe sie vor Jahren mal auf Mallorca in einem Hafenbecken - trockenen Fußes - fotografiert.
Die kleinen könnten vielleicht Brassen sein?

Minolta XG-9, Scan vom Dia - anschließend mühsam Flusenentfernung vom Scan - weiß jemand, wie das einfacher und vor allem zuverlässig geht??

Kommentare 2

  • Bea Te 23. März 2005, 18:58

    Wirlich ein erholsames Bild, ich liebe Blau, könnte stundenlang darauf schauen.
    Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiter helfen. Da habe ich selber keine Ahnung :-(
    LlG
    Beate
  • Evy Kasper 20. März 2005, 19:18

    Kenne mich nicht aus mit Scan aber das BIld ist sehr gut gelungen. Die Blaunuancen sind traumhaft.
    lg Evy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz