Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Declination

... eine Skulptur von Tony Cragg im Skulpturenpark in Wuppertal - noch viel, viel mehr erwartet Euch dort - nix wie hin ...

Distant Cousin
Distant Cousin
ESC

Kommentare 6

  • simba44 19. September 2010, 22:40

    Der Skulpturenpark ist ein bisschen weit weg, sonst würdest du mich sicher dort finden. Aber ich schaue mir gerne deine tollen Aufnahmen an.
    LG simba44
  • Günter Walther 18. September 2010, 14:28

    Ein sehr interessantes Objekt, dass eine guten Gegensatz zum umgebenden Grün darstellt.
    MfG Günter
  • Manfred Brink 16. September 2010, 17:42

    Eine Skulptur verschlungen wie das Leben. Ich finde es interessant, dass du immer wieder neue Kulturorte findest und auf attraktive Weise präsentierst.
    LG Manfred
  • anne47 14. September 2010, 23:18

    Das sind ja schwungvolle Figuren, da bleibt der Phantasie viel Raum. Schön.
    LG Anne
  • Rainer Flemming 14. September 2010, 9:47

    Interessante Form! Gefällt mir gut.
    Ich hätte den 'wirren' Hintergrund versucht durch Weichzeichnen im Nachhinein zu 'beruhigen'. Oder schon beim Fotografieren eine offenere Blende (wenn überhaupt möglich) zu nutzen.
    VG Rainer
  • Günter Pilger 13. September 2010, 19:55

    Stark diese glatten Formen!
    Gruß Günter