Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Deckenteil

Durch die gewaltige Höhe (42 m!) der Kathedrale in Sevilla war es sehr schwierig die schönen Deckenteile einzufangen. Durch die Beleuchtung in gelbweiß und hartweiß sah dieser Teil des Kirchenschiffes so aus.

+

Kathedrale Sevilla
Kathedrale Sevilla
Elke Ilse Krüger

Metropol Parasol -1-
Metropol Parasol -1-
Elke Ilse Krüger

Metropol Parasol -2-
Metropol Parasol -2-
Elke Ilse Krüger

Kommentare 23

  • rolvin 8. April 2014, 19:35

    Hallo Elke, schön das du wieder gesund zurück bist.
    Wow, 42m ist ja wahnsinnig hoch. Ganz tolle Aufnahme von diesem beeindruckenden Deckengewölbe. Lg Roland
  • Wmr Wolfgang Müller 8. April 2014, 15:43

    eine fasst perfekte Symmetrie - durch den Bildschnitt..die Farben kommen sehr gut rüber ...schöne,warme Farbtöne zeichnen sich hier in diesem guten Motiv ab..bin begeistert
    wolfgang
    Kirchendetail 1
    Kirchendetail 1
    Wmr Wolfgang Müller
  • Trautel R. 8. April 2014, 14:41

    glückwunsch zu dieser sehr guten detailaufnahme.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 8. April 2014, 11:50

    Das Deckenteil sieht sehr filigran aus,
    eine wunderbare Detailaufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gertrude Theuerweckl 8. April 2014, 8:51

    Das sieht wunderschön aus, solche Arbeiten sind wahre Kunstwerke - prima in Szene gesetzt!
    L.G.Gerti
  • GraceW 7. April 2014, 23:25

    das ist wirkliche eine gewaltige und aufwändige konstruktion. diese alten Gebäude bergen so viele interessante und filigrane kunstwerke.
    schön hast du das festgehalten.
    liebe grüße
    grace
  • Iris Offermann 7. April 2014, 22:51

    Beeindruckend ist dieses Deckenteil und dein
    Bildausschnitt sehr gut gewählt. Die dezenten
    Farben und Strukturen fesseln den Betrachter.
    Ein klasse Foto Elke.
    LG Iris
  • Rebekka D. 7. April 2014, 21:26

    wie filigran schön ... .. ;o) Rebekka
  • Irene T. 7. April 2014, 20:16

    eine fantastische Detailaufnahme von dieser schönen Deckenkunst ...
    sowas muss man unbedingt im Bild festhalten ...
    sehr schön gemacht ...
    lg.Irene
  • Horst Setzer 7. April 2014, 20:00

    sehr gute Perspektive, kaum Verzeichnungen an der Decke und tolles Licht, Gruß
  • elfenzauber 7. April 2014, 19:10

    Beeindruckend schöne Architektur!
    Lieben Gruß Leni
  • LeicaPhotographer 7. April 2014, 18:49

    ...ganz toll- schöne ansicht.
    lg.charly
  • Uwe Jacobsen 7. April 2014, 18:49

    Eine wunderbares Architekturdoku. Sehr gute Schärfe, Farbe und Präsentation.

    LG Uwe
  • Doris Werner 7. April 2014, 18:41

    Ganz wunderbar!
    LG
    Doris
  • Framefood 7. April 2014, 18:21

    wow klasse licht und farbtöne
    grüße simon
  • Tausend Ulrich 7. April 2014, 17:02

    Die prunkvolle Decke mit dem bunten Fenster hast du klasse festgehalten!
    Gruß Ulrich
  • Inwin 7. April 2014, 16:36

    Ein Blick nach oben lohnt sich immer - wie Dein Foto hier beweist. Ich finds gelungen, wunderschön empfinde ich die Farben.
    LG ines
  • ePICS 7. April 2014, 16:33

    Erstklassiges Kirchendetail!
  • Wilfried Humann 7. April 2014, 16:20

    Klasse Aufnahme dieser wunderschönen Decke! Ich hab dort auch schon gestanden und sie bewundert. LG Wilfried
  • authbreak 7. April 2014, 16:06

    Das ist eine wundervolle Aufnahme der prunkvollen Decke geworden.
    LG Heinrich
  • Rike Gr. 7. April 2014, 15:49

    ich habe dich schon vermisst liebe Elke... und freue mich sehr, dass du wieder da bist..
    dieses Deckenteil ist ein wunderbares Kunstwerk und genau so von dir präsentiert...super sieht das aus..
    hab eine schöne Woche
    Rike
  • Karin S...aus NRW 7. April 2014, 15:14

    das ist ja ein Kunstwerk vom feinsten elke lg karin
  • warei 7. April 2014, 15:11

    Das ist ja ein Kunstwerk.
    LG Waltraud