Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Eitel


Free Mitglied, Oppenweiler

Deckenstruktur

Aufgenommen in der Markthalle von Stuttgart.

Kommentare 15

  • motorhand 27. Mai 2016, 15:33

    Beeindruckende Raumwirkung !
  • hespasoft 18. August 2013, 17:34

    Da kommt Stimmung inne Bude.. schicker Lichteinfall, feine Fünfziger Jahre SW-Tonung .. das Ganze blitzsauber.. da gehört mal ordentlich für auffe Schulter geklopft... feine Sache..
    LG
    Andreas
  • B-King 28. Juni 2013, 8:52

    Super gut gelungen. Respekt.
    LG Manni
  • Volker Hahlbeck 24. Mai 2013, 21:47

    Auch dieses Motiv absolut topp.
  • Mrs. White 16. Mai 2013, 20:23

    Richtig klasse - gefällt mir!
    LG
  • W O L F 13. Mai 2013, 22:22

    Herrliche Architekturaufnahme, sehr gut so :-)
    LG Wolf
  • Bine Boger 13. Mai 2013, 19:22

    Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack, sehr schön in S/W!
    LG Bine
  • Henning Hardraht 1. Mai 2013, 23:03

    Hallo!
    Wunderbares Foto! Insgesamt - hier als auch bei den anderen Bildern - ein toller Blick für die richtige Perspektive. Sehr schöne Bilder, hoffe auf weitere.
    Danke auch für Deinen Kommentar.
    LG Henning
  • José Cambrer 30. April 2013, 12:49

    Hallo Klaus,
    was soll ich da schreiben?
    ....perfekt !!!!
    LG Joey
  • Analogdigital 23. April 2013, 20:23

    Herrlich. Feines SW. 1/2 Drei , man/frau kann sogar die Uhr ablesen.
  • Sven H. 21. April 2013, 20:08

    Das gefällt mir richtig gut. Genial! Was hast Du an Nachbearbeitung gemacht? Würde mich mal interessieren!
    Gruß Sven
  • y-oo-m- 9. April 2013, 9:07

    oh, ich muss ehrlich sagen, dass ich dort seit jahren nicht drin war und nie nach oben geschaut habe.....also das nächste mal in stuttgart ist die markthalle auf dem plan......sehr feines foto....
    y-oo-m
  • Wolfgang Jäckle 8. April 2013, 23:39

    Sehr schöne Präsentation der Deckenkonstruktion, die erst durch s/w so richtig zur Geltung kommt! Dein Bild macht mir klar, dass hier s/w wirklich die einzige Alternative ist.

    Gruß
    Wolfgang
  • Peter Wien 4. April 2013, 22:22

    Super!
    Perfekt geschnitten.
    Gruß
    Peter
  • Jailreb 2. April 2013, 20:21

    Super eingefangen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 788
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1