Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Deckenmalerei...

.... in der Wallfahrtskirche Maria Steinbach.

Kommentare 16

  • Martina Esposito 13. April 2008, 17:37

    Sehr schön präsentiert!!!
    +++

    LG...Martina
  • Ingo Krause 11. April 2008, 11:52

    Perfekte Wiedergabe. Wunderbar.
    Gruß, Ingo.
  • Sabrina Ryter 7. April 2008, 10:32

    Schöne Malerei, und ganz schön von dir abgelichtet..
    LG Sabrina
  • norbert2412 6. April 2008, 19:11

    Klasse fotografiert! Kompliment!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Bernd Brügging 5. April 2008, 16:39

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die Farben kommen wunderschön herüber. Klasse umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • H.Dachs 5. April 2008, 13:08

    Ein PERFEKTES Foto+++++
    VLG Hans
  • Zimba | Photography 5. April 2008, 10:02

    Sehr schön fotografiert!
    LG Ulf
  • Juan 5. April 2008, 9:49

    sauber Belichtet und eine einwandfreie Ansicht des Gemäldes. LG. Juan.
  • Jürgen H... 5. April 2008, 9:20

    Perfekte Abbildung...!
  • Klein Ralf 4. April 2008, 23:41

    Hi Iris,
    Wow ....klasse gemacht. Hast Du Dich dabei auf den Boden gelegt, oder doch lieber einen verrenkten Hals in Kauf genommen? Aber egal, wie das Foto entstanden ist, die Quali ist top, in einer Kirche bei den dortigen Lichtverhältnissen !!!! .+++
    LG
    Ralf
  • Petra Quintus. 4. April 2008, 23:39

    Das Bild ist klasse! Keine Frage!
    Ich bekomme nur ein ungutes Gefühl beim Motiv. Aber so war es halt .... muß man akzeptieren.

    Bei den vermutlich auch noch schlechten Lichtverhältnissen ist das eine brilliante Aufnahme!
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Sabine Dußling 4. April 2008, 20:53

    Das hast du wirklich sehr schön in Szene gesetzt. Es ist vermutlich viel Größe, aber du hast einen schönen Bereich fotografierst und hier präsentiert. Klasse.
    LG Sabine
  • Heike Suhre 4. April 2008, 20:51

    Klasse......! LG Heike
  • Manu61 4. April 2008, 19:16

    ist nicht nur von aussen sehenswert sondern auch von innen, wie du uns hier präsentierst. gefällt mir beides sehr gut. Die alte Malerei und dein Foto davon. LG.manuela
  • Claudia.K. 4. April 2008, 17:39

    Wunderschön in Szene gesetzt, diese alte Malerei - klasse Farben und Schärfe!
    (Hoffentlich hast Du keinen steifen Hals bekommen ...)

    LG Claudia
  • jopArt 4. April 2008, 17:39

    Das ist aber eine tolle Arbeit, damit meine ich sowohl die Malerei wie auch das Foto! Klasse!
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner sonstiges
Klicks 723
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1