Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Deckenlandschaft ...

... in den Vatikanischen Museen ...

Kommentare 25

  • MaKo 14. September 2010, 18:42

    Woow, schade, dass ich nich mehr genug Zeit hatte, um das anzuschaun. Wunderschön!!

    Gruß MaKo
    Lichtstrahl
    Lichtstrahl
    MaKo
  • Antonio Spiller 14. September 2010, 17:13

    Klasse Foto, Kompliment.
    LG Antonio
  • Rolf Bringezu 14. September 2010, 12:43

    Dies Aufnahmen sind einfach bombastisch. Sie geben die Vielzahl der Motive ausgezeichnet wieder.

    VG Rolf
  • silent-nature 14. September 2010, 9:33

    fast wie 3D
    lg, Gerhard
  • Gruftina 14. September 2010, 8:16

    es wirkt dreidimensional. sehr schön :o)
  • Arvid Puschnig 14. September 2010, 6:24

    Ich denke auch, dass der Schnitt und die Perspektive hier optimal gewaehlt wurden.
    LG
    Arvid
  • Trautel R. 14. September 2010, 5:43

    mehr als beeindruckend diese aufnahme.
    lg trautel
  • K.-H.Schulz 13. September 2010, 21:57

    Eine gelunene Aufnahme . Die Perspektive ist sehr gut gewählt.
    LG:Karl-Heinz
  • Helmut Burkard 13. September 2010, 21:37

    An die Landkarten an der Seite kann ich mich erinnern, die schöne Decke bringst Du aber jetzt vor Augen! Macht Lust auf den nächsten Besuch... Tolle Perspektive und Bildgestaltung!
    LG Helmut
  • Anke Viehl 13. September 2010, 20:27

    Du zeigst mal wieder eine imposante Bildserie und die Decke bzw. die Malereien sind gigantisch.
    LG
    Anke
  • Franky.M 13. September 2010, 19:57

    Wow, hiermit hast du dich selbst übertroffen. Diese Aufnahme ist ja nur genial. Klasse und ein dickes Kompliment.
    lg Franky.M
  • Zwecke 13. September 2010, 19:12

    Du zeigst wieder beeindruckende Fotos aus der ewigen Stadt.
    Man schaut und genießt.
    LG Horst
  • jopArt 13. September 2010, 17:25

    wow, da bekommt man den tunnelblick, die farben und das licht kommen gut so, klasse mit der perspektive und dem schnitt!

    lg hans
  • Kurt Stamminger 13. September 2010, 14:52

    Brillante Perspektive.


    LG
    Kurt
  • Uwe Vollmann 13. September 2010, 14:01

    Hallo Wolfgang, hier kommt die Größe der Decke mit ihren Fresken ganz besonders stark zur Geltung, die von Dir gewählte Perspektive macht die Aufnahme ganz besonders sehenswert! Gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe