Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Deckendeko

.


in dem besagten Chinarestaurante,

wo ich kürzlich meine erste Ente serviert bekam - ;-)))





.

Kommentare 6

  • werner weis 24. Juli 2008, 15:02

    "Auch Künstliches repräsentiert Echtheit.
    Ohne es wäre die Perspektive leer."
    (Tante Rosamunde, 1911,
    auf einer langen Schiffsreise,
    zwischen Hamburg und Haiti)
  • Gisela Gnath 20. Juli 2008, 13:24

    Aah.ein Chinarestaurant...ja sie sind bekannt für schönes Ausschmücken!!!

    lg Gisela
  • B.K-K 19. Juli 2008, 18:52

    @Micha: weiß nicht, habe die Öchsle noch nicht ermittelt - *smile - sag, stündest Du denn als Erntehelfer zur Verfügung? - ;-)))

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 19. Juli 2008, 16:44

    ...die traubenernte ist in vollem gange... :-)))
    und, wird es ein guter jahrgang...? :-)))
    lg micha
  • B.K-K 19. Juli 2008, 15:23

    @Roswita: einfach köstlich, Dein Kommentar hier - lachlach -
    im übrigen gebe ich Dir völlig Recht - Natur pur wäre mir auch lieber als Deko - aber ich denke, dies wäre einfach zu aufwändig, darum diese nicht uninteressante Plastikvariante - ;-))) -
    und zu Deiner Beruhigung, das Entlein war köstlich - schön kroß und innen zart und saftig zugleich - *smile

    LG Brigitte
  • Agapy 19. Juli 2008, 15:13

    na ja Plastikbeeren sind nicht mein Fall. Immerhin es hatte jemand wenigstens eine Idee. Hoffentlich war die Ente nicht aus Gummi:-)
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 216
Veröffentlicht
Lizenz ©