Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Decken VI und Finale - Louvre, Paris

Vorerst letztes Deckenbild - vor einiger Zeit in anderem Blickwinkel gezeigt:

Im Louvre
Im Louvre
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 19

  • Manuel Gloger 12. März 2011, 19:48

    Du bist der Meister der Architekturfotografie, besonders der Innenräume von Kirchen, Museen und Schlössern. Die gekonnte Ausleuchtung und Ausrichtung bewundere ich immer wieder. Hier fällt lediglich eine leichte Krümmung der Säulen, bedingt durch das starke Weitwinkel auf.
    LG Manuel
  • Holger Pfiffi 25. Februar 2011, 17:35

    Hallo Stefan,
    tolles Gebäude. Besonders schön finde ich die Stuckmarmorsäulen, die Du super belichten konntest.
    Viele Grüße
    Holger
  • Petra-Maria Oechsner 24. Februar 2011, 16:48

    aha...das ihier ist jetzt die exakt und gerade ausgerichtete variante, die du anfangs schon angedeutet hattest...-)
    wunderschön...diese pracht an verzierungen und deckengemälden zu sehen, die man durch deinen nahen blick eben bestens in augenschein nehmen kann
    durch die vordere glasfront bekommt dein bild eine luftige, leichte atmosphäre, die sich, unterbrochen von der wandmalerei spielerisch leicht bis nach hinten fortsetzt...
    hat spaß gemacht, "deine" decken zu besichtigen...und gerne wieder...:-))
    lg petra
  • Juergen Graf 24. Februar 2011, 14:35

    wie langweilg doch heute gebaut wird; da kann man nur staunen! Gruß Jürgen
  • MarlenD. 24. Februar 2011, 13:41

    mein allerster Gedanke war....da "flüstern" sogar die beiden Eckbilder perfekt miteinander...:-)
    wie unsagbar schön ist es doch, dass wir alle so unterschiedliche Bilder fotografieren...
    dass ich hier bei dir solche Schätze entdecken darf und du mir ein wirkliches Vorbild in diesem Genre bist...
    bis hin zum dem noch gerade angedeuteten Bild in der Tiefe des Fotos ist es es spannend und gut

    bewundernden Gruß
    Marlen
  • Jola Bartnik-Milz 23. Februar 2011, 21:54

    Ich würde mich wahrscheinlich nur mit dem Kopf nach oben durch die Flure und Räume bewegen. Es sieht beeindruckend aus
    Gruß Jola
  • Eifelpixel 23. Februar 2011, 21:02

    Da sieht man des der Louvre früher ein Schloss war.
    Sehr fein festgehalten.
    LG Joachim
  • Klaus Duba 23. Februar 2011, 18:16

    Du zeigst eindrucksvoll dass es sich lohnt, den Blick öfters nach oben zu richten! ;-)
    Mir gefällt die lange Linie des Oberlichts, dass sich weit ins Bild hineinzieht. Gut ausgeleuchtet und auch von der Symmetrie her gelungen!
    LG
    Klaus
  • Roland Brunn 23. Februar 2011, 17:20

    Deine Konzentration lag hier ja vor allen Dingen auf der Decke, die du einmal mehr sehr gut abgelichtet hast, Stefan ! Beim ersten Anblick versuchten meine Augen nach unten mehr zu sehen ... und da müßtest du ja dein ungeliebtes Hochkantformat anwenden. Aber wie gesagt, es ist ja ein Deckenbild und perfekt präsentiert !
    VG Roland
  • Tanja Sch. 23. Februar 2011, 11:19

    Der Blick zur Decke lohnt wirklich! Wunderschön!
    LG von Tanja
  • LorenzFolkerts Photographie 23. Februar 2011, 11:19

    Wunderbar Stefan, klasse auch die Symmetrie in deinem Bild, wirklich hervorragend gemacht!

    LG Lorenz
  • Birgit Pittelkow 23. Februar 2011, 9:04

    wie man sieht, gibt es da doch erheblich mehr wie die Bilder und Kunstgegenstände zu sehen, gut das du deine Augen auch auf anderes gerichtet hast. Gute Bearbeitung und Darstellung, sehr eindrucksvoll, lG Birgit
  • britt-marie 23. Februar 2011, 8:42

    gut und perfekt wie immer von dir : )
    lg beba
  • J.K.-Fotografie 23. Februar 2011, 8:06

    +++
    schön symetrisch alles
  • Wolfgang H. Schäfer 23. Februar 2011, 8:01

    Hier erkenne ich eindeutig deine Handschrift, Stefan! Akkurat ausgerichtet und im besten Licht fotografiert. Kompliment.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner der große Restordner
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 400