Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 2

Udo Ludo


Pro Mitglied, Düsseldorf

Deckel

http://www.udoludo.de/
Kondenswasserbildung am Teekannendeckel frühmorgens - noch ganz verschlafen - gesehen bei Röhrenbeleuchtung, schnell vor dem Frühstück mit FZ10 und ihrem Super-Stabilisator festgehalten.

Kommentare 2

  • Antje Block 18. April 2007, 18:17

    Starke Aufnahme, sieht einfach fantastisch aus.
    LG Antje
  • Sarah Lewi. 18. April 2007, 15:52

    Noch vor dem Frühstück???

    Da bin ich nicht mal ansprechbar!!!
    Und dann Fotos machen..

    Dafür erstmal ein dickes Lob von mir...

    Erst wusste ich nicht was das Bild darstellen sollte, aber es gefiel mir auf Anhieb...

    Tolle Aufnahme!

    lg Sarah