Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Deckblatt

Ganz schön spannend, was man auf einem Waldspaziergang entdecken kann.

Mit frühmorgendlichem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Waldspaziergang:

Flugblatt
Flugblatt
Conny Müller

Extrablatt
Extrablatt
Conny Müller

Kommentare 26

  • GoPicturesBerlin 21. Juni 2014, 1:10

    Klasse Macro.Gut gesehen. Liebe Jrüße aus Bärlin.V
  • Wolfgang P94 8. Mai 2014, 12:41

    Schwer was los da! Klasse Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • authbreak 8. Mai 2014, 9:40

    Ob das gut ausgegangen ist? Ein klasse Makro, Conny.
    LG Heinrich
  • Christa 747 NMI 7. Mai 2014, 18:55

    Um diese Zeit wuerde ich gar nichts entdecken. Bin froh wenn ich morgens mein Bad finde. Aber schoen, dass du dich in aller Herrgottsfruehe aufmachst und uns mit so interessanten Fotos beglueckst.
    Lieber Gruss Christa
  • Trautel R. 7. Mai 2014, 9:25

    hervorragend festgehalten.
    lg trautel
  • Kirsten G. 7. Mai 2014, 0:54

    Ja, das stimmt und was das Auge dann zu sehen bekommt ist einfach wunderbar....
    Schön diese Beiden aufgenommen und sie scheinen friedlich miteinander umzugehen.
    Lg
    Kirsten
  • dirk-69 6. Mai 2014, 23:50

    Tolle Schärfe, ich bin begeistert!

    HG Dirk
  • L.O. Michaelis 6. Mai 2014, 23:25

    Ob die Spinne da noch zugewartet hat?
    Vermutlich hat sie sich beide Käfer gleichzeitig einverleibt. Aber da gibt es schlimmere Arten zu sterben...
    Schön gesehen!
    Gruß
    Lars
  • Dagmar Gernt 6. Mai 2014, 22:55

    Völkerverständigung?
    Tolle Kombi bei den Tierchen.
    LG
  • Gudrun1957 6. Mai 2014, 21:06

    Der Titel paßt ja super zum Treiben auf dem Blatte!*gg
    LG Gudrun
  • Ulrich Ruess 6. Mai 2014, 19:06

    Auf einem Quadratmeter Natur wird mehr gemordet, als in sämtlichen Fernsehprogrammen zusammen, die heile Welt der Natur ist doch recht relativ,
    lG Ulrich
  • Vitória Castelo Santos 6. Mai 2014, 18:17

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria
  • esfit 6. Mai 2014, 17:50

    Frühlingshafte Szene :-) in ganz toller Qualität mit einem sehr passenden Titel :-)
    LG Edith
  • Klaus-Peter Beck 6. Mai 2014, 17:38

    Absolut *klasse* :)))
    Deine Vielseitigkeit...und das Know-how dazu... ist einfach etwas *Besonders* :)
    Ich freue mich immer wieder Deine Bilder zu sehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • colonia1997 6. Mai 2014, 17:37

    Ist das mit anstehen?
    VG Rita
  • magic-colors 6. Mai 2014, 16:03

    Oh je, man mag sich gar nicht ausmalen, wie das endet. Aber es ist das perfekte Makro. lg aNette
  • Gerhard Busch 6. Mai 2014, 12:38

    Kann sich sehen lassen.
    Gruß Gerhard
  • sonnenlicht 6. Mai 2014, 10:30

    Eine Welt für sich.
    Schön dass du sie entdeckt hast.
    Klasse Aufnahme.
    GS
  • Anita Jarzombek 6. Mai 2014, 10:16

    Das scheint eine gefährliche Begegnung zu sein;-) Mit Nachwuchs wird es wohl nichts werden! In sehr guter Qualität gezeigt!
    Viele Grüße Anita
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2014, 8:55

    da hast Du wohl recht, man muss eben nur die Augen offenhalten, eine top Nahaufnahme
    LG Sylvia
  • E. Scholtis 6. Mai 2014, 8:15

    ...heftiges Trio, toll eingefangen...auf welcher Ebene gehst Du durch den Wald ;-)).
    Gruß
  • G D 6. Mai 2014, 7:20

    Pffffft, und das in der Gefahrenzohne. Das heizt richtig an *grins*
    Das ist mehr als gut, wie ich finde. Mit offenen Augen eine Erlebniswelt, der Wald.
    HG GD
  • tiedau-fotos 6. Mai 2014, 6:32

    Da geht ja richtig was ab, hast Du gut entdeckt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • n8blau 6. Mai 2014, 6:15

    Fast wie ein Krimi - tolle Aufnahme
    Gruß Marion
  • José Cambrer 6. Mai 2014, 6:06

    ...perfekt gemacht !!!!!
    - Joey

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 1250