Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Bollhöner


Free Mitglied, Lockhausen

Deck schrubben

ein Liebherr 974 mit verlängertem Monoblockausleger
und kurzem Stiel beim reinigen der Schute die ein Demag H 65 Aquadigger an anderer Stelle belädt.

Kommentare 2

  • indugrafie (punkt) de 20. Januar 2004, 21:53

    Die Beschnitt-Idee von Harald ist gut, zumindest was unten und oben angeht. Mir persönlich würde hier ein schmales Format gefallen, also rechts und links alles dran lassen.
    Ansonsten unübliche Situation eingefangen.

    Gruß Björn
  • Harald Finster 20. Januar 2004, 14:23

    Ungewöhnliche Arbeit für einen Bagger.
    Gut eingefangen!
    Mit gefallen die dezenten harmonischen farben und das weiche Licht.
    Ich würde das Bild noch ein wenig gerade richten und eventuell noch etwas beschneiden:
    oben soviel schneiden, daß der helle Himmel rechts verschwindet, unten (eventuell) die Zaunpfähle abschneiden und auch links bis zu dieser gelben Kiste kappen.
    Gruß Harald