Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Kommentare 21

  • Andreas .K 19. November 2016, 9:43

    Das sind KRANKE gedanken denn mann spielt nicht mit menschen Leben
    und es kann andere zu inspieriren das zur Tun.
    Einfach nur Krank
    lg Andreas
  • MichaelKatzengreis 11. Februar 2014, 12:57

    Ein Bild, das von sadistischer Freude an uneingeschränkter Macht über einen Menschen kündet... das jedenfalls sehe ich aus diesem Bildmotiv heraus. Und ich mag es, wenn Bilder sofortiger das Hirn zu kleinen Stories animiert. Gross! Greets, Katzengreis
  • Andreas Schaarschmidt 5. Dezember 2013, 12:34

    verstörrend gut
  • Mano Cornuta 3. November 2013, 11:59

    Ich mag solche Bilder!
    Tolle Arbeit!!!
  • Ottilia 23. Oktober 2013, 14:32

    Krass - gut!
    Verrückt ist, daß ich beim ersten ( allzu ) flüchtigen Betrachten an einen Schlüsselanhänger dachte...
    LG Brigitte
  • Ninash Noori (NiNoori) 23. Oktober 2013, 14:22

    Find ich gut,das Du das auch so siehst,Ralf!

    Also,zum Bild und was mich daran irritiert,für Fotomama:
    Ich muss immer auf den Hals gucken wo der Ring ist.dieser "Übergang" gefällt mir nicht so.Ich finde Du,Ralf, hast qualitativ besser Basteleien in Peto als dieses hier.
    Das wärs aber auch schon. ;)

    LG
  • bliXXa 23. Oktober 2013, 13:54

    nene...kritik geht bei mir IMMER in ordnung.
    egal wie sie ausfällt.

    zum bild:
    es war als offensichtliche bastelei gedacht.
    ähnlich wie bei diesen beiden hier:

    Survivalism
    Survivalism
    bliXXa





    ;>
  • Fotomama 23. Oktober 2013, 13:01

    @NiNoori: Wo sieht man denn die Bastelei?
    Das soll keine Kritik sein, ist nur Neugier. Für mich sieht es überzeugend aus. Also: Was habe ich eventuell übersehen?
    Gruß, Fotomama
  • Ninash Noori (NiNoori) 23. Oktober 2013, 9:46

    Ich mag die Idee.Aber nicht die Umsetzung.Ich finde man sieht zu sehr,das es zusammengebastelt wurde.Sorry.Für einmal kein positives Feedback!Ich hoffe,das geht in Ordnung!

    Lg
  • Fotomama 22. Oktober 2013, 16:15

    Ist alles schon gesagt? Na, ich weiß nicht.
    Klar: Das Bild ist krass. Gut gemacht. Die Musik ist ein totaler Gegensatz. Aber wars das jetzt?
    Ehrlich, ich glaube nicht, dass die paar Äußerungen dem Bild gerecht werden. Wer sich mal über die Kunst des Kommentierens die Rübe zerbrechen will, kann mal hier nachsehen:
    http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/

    Zum Bild fällt mir jede Menge ein aber ich fasse mich kurz:

    Mein erster Gedanke war "Mensch, Piercings scheinen doch ungesund zusein ;-)
    Dann fiel mir auf, die gerade dein Model da hängt. Von natürlichen Körperformen ist (kaum) noch was zu sehen. Das passt zu der Tonung, die auch kaum Zeichnung übrig lässt. Warum jetzt ausgerechnet die Brust noch beleuchtet ist, die auch als einziges noch von der geraden Linie des Körpers absteht, lasse ich mal dahin gestellt ;-)
    Den Ring und das Seil darüber sieht man wieder besser, was vielleicht zu den Mordwerkzeugen passt.

    Das Licht an der Wand erinnert mich aus gegebenem Anlass an Sonnenlicht, das weich durch die Blätter scheint. Wenn man die Farbe raus nimmt und eine Leiche davor hängt, kommt sowas raus. (Komische Gedanken... und da soll einer sagen, DU bist krass...)
    Der schmale Lichtspalt, in dem Anja hängt, unterstützt die Linie und der weite, schwarze Bereich erzeugt das Gefühl von Ende. Da passt das quadratische Format super dazu.
    Gruß, Fotomama

    PS: Sorry, ich kanns halt nicht kurz ;-)
  • R A G N A R 22. Oktober 2013, 10:53

    Harter Stoff aber weg sehen geht auch nicht...beeindruckend umgesetzt!
    Mit besten Grüßen
  • Delectrave 22. Oktober 2013, 6:06

    Schöner kleiner Schlüsselanhänger :) Mal wieder krasse Idee und Umsetzung.

    Dave
  • rschaefer 21. Oktober 2013, 23:56

    Schon alles gesagt aber mal wieder einfach genial!
    LG Rebecca
  • restlicht 21. Oktober 2013, 22:29

    !
  • cerberusia 21. Oktober 2013, 20:15

    bist du krass :-)))

    guter titel !!
    grüße
    :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Whatever
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten