Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
863 12

Roland Guth


Pro Mitglied, Esslingen am Neckar

"December Blues"

vielen Dank an Astrid B.

Workshop im Januar!

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/6475

Kommentare 12

  • Michael G . 10. Januar 2007, 9:08

    Wow, toll!
    Das muß ich auch einmal versuchen!
    Für meinen Geschmack könnte der Hintergrund ein klitzekleines bißchen schärfer sein, um noch besser erahnen zu können, in welchem Umfeld das Model steht.

    Tschüß
    Michael
  • Art-Genossin 8. Januar 2007, 16:16

    wow - sehr schön - tolle Farben und schöner Schnitt - mal was anderes....
  • Klaus Schattner 19. Dezember 2006, 16:29

    Sehr auffällig durch den Schärfeverlauf.
    BG Klaus
  • blind 18. Dezember 2006, 17:11

    Wow!!!! Das kommt ja wirklich stark rüber! Welch gewagter Schnitt! Bin überwältigt.Wahnsinnig gut. Oh Man ich kann mich nicht mehr einkriegen. Starke Optik.

    LG Marian ;)
  • Stephan Zeidler 18. Dezember 2006, 13:22

    Na, die Anschaffung hat sich wohl gelohnt! Sehr schöne Aufnahme, die vom Schärfeverlauf und den Farbtönen lebt. Gut gemacht und interessant!

    VG
    Stephan
  • Dirk Schönfeldt 18. Dezember 2006, 12:42

    jeep...die UNschärfe macht das Bild...
  • Tan Ya 18. Dezember 2006, 11:37

    Mag es total, den unscharfen HIntergrund! Und das Rot von den Bäumen, perfekt wie ihr Haar!!
  • Christian Pfammatter 18. Dezember 2006, 11:10

    @roland
    shit, ich dachte mir schon dass du das mit 135er gemacht hast, so komme ich wohl nie von dem "auch-haben-wollen" los ;)

    gruss
    chrigi
  • özcan çeltikli 18. Dezember 2006, 11:07

    hintergrund efekt ist fiel gekommen aber trotzdem gut portrait. mit titel hab ich wunderbar gefunden..
  • Roland Guth 18. Dezember 2006, 10:56

    @Christian: mit dem Canon EF 2,0/135L mit offener Blende, waren die ersten Testbilder, ich bin wirklich sehr begeistert von dem Teil.
  • Christian Pfammatter 18. Dezember 2006, 10:52

    das gefällt, vorallem die farben und der schärfeverlauf.
    darf man fragen mit welchem objektiv bei welcher blende das foto entstand?

    gruss
    chrigi
  • Michael Bernert 18. Dezember 2006, 10:50

    das gefällt mir sehr gut , der schärfen verlauf ist klasse


    MfG Michael