Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Kommentare 19

  • Günter Nau 15. April 2013, 19:30

    Eine schöne Abbildung der Graffiti-"Arbeiten".
    Grüße Günter
  • Serge Agombart. 13. April 2013, 10:38

    Une belle lumière, bravo.
  • Elli Nast 12. April 2013, 9:33

    Tolles Motiv!

    Ich würde die Graditationskurve im Farbbereich der Graffitis noch ein bisschen aufsteilen.. hier sind mir die Farben ein wenig zu flau..

    LG elli
  • struz 11. April 2013, 23:48

    Gefällt mir mit diesem Lichteinfall.Gruß Struz
  • Klaus Zeddel 11. April 2013, 12:00

    Tolle Belichtung, wunderbar mit dem Lichteinfall, der diesen maroden Wänden und den Graffitis einen besonderen Reiz verleiht.
    LG Klaus
  • widi.a 10. April 2013, 8:37

    Sehr interessantes und tolles Motiv durch das Licht, gefällt mir sehr gelungen!!

    Grüße
    Widi
  • Die Mohnblumen 10. April 2013, 5:18

    Interessant und gut dokumentierst Du hier die Graffiti im sicherlich vom Abbruch bedrohtem Gebäude.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • J.Kater 9. April 2013, 18:08

    Klasse abgelichtet die Kunstwerke!
  • Ellen-OW 9. April 2013, 15:04

    Wirkt besonders gut mit diesem Lichteinfall. Klasse gemacht.
    LG Ellen
  • Gisèle W. 8. April 2013, 13:00

    Der Lichteinfall macht's. Absolut genial. Genau im richtgen Moment !!
    LG, Gisèle
  • Roger Andres 7. April 2013, 21:44

    Wolfgang der Lichtkünstler
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Peter Kahle 7. April 2013, 18:46

    Solche maroden Motive haben immer ihren Reiz.
    Dieses wirkt besonders gut durch den Lichteinfall.
    Liebe Grüße Peter
  • Trautel R. 7. April 2013, 18:20

    kommt sehr gut mit dem lichteinfall. ich bin auch noch auf der suche nach einem solchen objekt.
    lg trautel
  • troedeljahn 7. April 2013, 15:19

    Klasse Aufnahme. Durch den Lichteinfall wirkt es besonders toll.

    VG Wolfgang
  • Ruth U. 7. April 2013, 12:49

    Mit diesem Lichteinfall sieht das super aus, das war sicher auch nicht einfach zu belichten und es ist ausgezeichnet gelungen.
    LG Ruth
  • Gisela Gnath 7. April 2013, 12:26

    Super ist der Lichteinfall. Hier konnten sie sich so richtig austoben!!!
    lg Gisela
  • Elfie W. 7. April 2013, 10:44

    faszinierend der Lichteinfall hier!! So gibst du dem Maroden noch die entsprechende Aufmerksamkeit!!
    LG elfie
  • Andreas Liwinskas 6. April 2013, 19:12

    Das ist doch mal wieder was ganz feines...Belichtung und Lichtfall sucht hier seinesgleichen...LG Andreas
  • A. Napravnik 6. April 2013, 19:11

    Diesen hast Du hier anschaulich dokumentiert.
    Interessant mit dem Lichteinfall.
    Die Wände finden noch immer ihre Bestimmung
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 688
Veröffentlicht
Lizenz