Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Decadenza veneziana III

.

Kommentare 17

  • Daniela Gulda 16. Januar 2008, 23:34

    Große Klasse +++
    LG Daniela
  • Irmhild Engel.s 15. Januar 2008, 7:36

    @ Krausi:
    danke
    und das Taschentuch oder die Serviette habe ich nicht näher untersucht, igitt, das lag einfach so da
    @ Romana, falls du zweifeln solltest :-)
    und dass es sich um Venedig handelt, erkennt man doch zweifelsfrei an dem Marmor @ Elfi :-)
  • Krausi 15. Januar 2008, 7:08

    Das ist ein klasse Bild, Irmhild, die Schärfentiefe ist klasse, die Farben klar, die Sektionswahl sowieso irre.
    Hier passt alles. Auch das "Taschentuch", was vermutlich eher die Serviette ist als Rest vom zugehörigen Essen, oder?
  • Irmhild Engel.s 14. Januar 2008, 22:04

    danke, das Ingo für den phantasiereichen Text
    aber es ist und bleibt 3:4 ---> Olympus fourthirds
  • Das Ingo 14. Januar 2008, 22:01

    Schön gesehen :-)

    Irgendwie haben die beiden (Person & Coke) etwas gemeinsam.
    Wurden Sie vergessen?
    Warten Sie auf jemanden?
    Oder kommunizieren Sie miteinander?
    Ein Bild mit vielen Geschichten, gefällt mir sehr gut.

    Ingo

    PS: Sogar im 2:3 Format ;-)
  • Britta T 14. Januar 2008, 20:12

    ah, das meintest Du, nein, sorry, das ist zu grausam, das kann ich nicht schreiben!
  • Irmhild Engel.s 14. Januar 2008, 19:57

    Britta, du kennst dich doch aus :-)

    gut gesehen und gut abgelichtet, heißt das Original
    und wenn der zweite Teil fehlt...... :-)
  • Britta T 14. Januar 2008, 19:53

    was für ein Teil fehlt?
  • Micaela Abel 14. Januar 2008, 19:49

    feiner titel der die arbeit auf den punkt bringt. es stört mich ein wenig das gebrauchte taschentuch. aaaaber: es ist ja nicht gestellt, somit ist es voll okay und MUSS so.
    lg romana
  • E-Punkt 14. Januar 2008, 19:38

    Ich will ja nicht schon wieder mit "auch das ist typisch Venedig" kommen, denn das ist es zwar und auch wieder nicht, sowas sieht man in allen Städten.
    Aber : nur du fotografierst so ein Motiv in dieser Stadt und stellts es unter Venedig rein.
    Und das ist das Besondere.
    Zudem siehts auch noch fantastisch aus.
    LG Elfi
  • Jeanette Atherton. 14. Januar 2008, 18:38

    coke rules:-) gefällt mir!
  • Volker Kullik 14. Januar 2008, 18:28

    sehr gut das!!!

    lg,
    volker
  • Hannes K 14. Januar 2008, 18:15

    Alles toll! Kontrast, Spiegelung, Bildaufteilung! Für meinen Geschmack perfekt!
  • Andi L. 14. Januar 2008, 17:59

    na da hast eventuell auch wieder recht........ :-)
  • Irmhild Engel.s 14. Januar 2008, 17:51

    Andreas, ich hab fast alle meine Fotos in Venezia eingestellt
    hab ich schon vorher gesagt
    in unserer Minisektion guckt die kein anderer an außer uns

    @ Britta: damit werd ich jetzt wohl leben müssen
    obwohl: da fehlt noch ein Teil :-)

Informationen

Sektion
Ordner Venezia
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten