Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter C.


Free Mitglied, der Nähe von Siegen

Debbie . . .

. . . ist eine "reinrassige" Mischlingshündin aus Teneriffa die wir vor 13 Monaten aus dem Tierheim Siegen geholt haben und uns sehr ans Herz gewachsen ist, sie ist nun 18 Monate alt ;o)
. . . dachte mir mal die ganze Zeit setze ich Bilder von ihr rein und keiner kennt unser Mädchen richtig und das wollte ich mal ändern ;o)

Canon400d/ Canon18-55mm/ ISO100/ 1/250

Kommentare 20

  • Peter C. 1. Juni 2007, 20:54

    @alle, freue mich sehr das so zahlreiche Anmerkungen für Debbie abgegeben wurden, also nochmals vielen Dank an alle Buddy's und Besucher die sich für Debbie und ihre Geschichte interessieren ;o)

    LG Peter und Debbie
  • schattenseele 29. Mai 2007, 16:28

    Da habt ihr euch echt eine Feine Dame ausgesucht..super süss eure Debbie
    Lg
  • Carola Henke 27. Mai 2007, 13:48

    Eine Hübsche Eure Debbi
    LG Caro
  • Horst Schlak 24. Mai 2007, 22:21

    ein hübsches Tier,
    sehr zufriedener Gesichtsausdruck,
    sehr schöne Aufnahme von deiner Debbie.
    LG Horst
  • Angelika Br. 24. Mai 2007, 12:29

    Ein ganz wunderschöner Mischlingshund. Es könnte den Augen nach etwas Pointer drin sein, der Farbe nach ein Vizslar, oder auch Ridgeback, wahrscheinlich ist aber sowieso ein Jagdhund in seinen Genen. Meine Freundin hat den Vero aus Spanien, der hat die gleiche Augenfarbe. Du hattest mir eine Anmerkung dazu geschrieben.
    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner Hündin.

    LG. Angelika Br.
  • Lichtpinsler 24. Mai 2007, 1:13

    Finde ich super das ihr eure Hündin aus dem Tierheim geholt habt,habe meine Whisky auch aus dem Tierheim. Super Foto vorallem der Blick.
    LG. Otto
  • Susanne Yumi 23. Mai 2007, 22:10

    unglaublich hübsch die süsse :-)
  • Stefanie Krause 23. Mai 2007, 14:13

    Ich find's toll, das ihr die Kleine aus dem Tierheim geholt habt. Es ist doch immer wieder schön, wenn die FC'ler ihre Bilder etwas mehr beschreiben.

    Bis auf die Stuhlbeine im Hintergrund ein sehr schönes Bild!

    MFG Stefanie
  • Hella Schümann 22. Mai 2007, 13:16

    Das ist ja ein bildschönes Tier.
    LG Hella
  • Susan Milau 22. Mai 2007, 12:24

    Was für eine schöne Hündin sie geworden ist - danke, daß du sie mal zeigst.
    LG Susan
  • Sonja Edelmann 21. Mai 2007, 8:23

    Schön,das du deine tolle Hündin mal vorstellst!
    Und klasse,das sie jetzt ein gutes Zuhause hat.
    LG Sonja
  • Katrin Simon 20. Mai 2007, 12:56

    Debbie ist ein schönes Tier!
    Interessante Geschichte!
    Gruß Katrin
  • Rudolf B... 20. Mai 2007, 11:50

    Diese Art von Bilder gefällt mir.
    Gütmütig wirkender Hund in inzwischen gewohnter Umgebung. Trotz der Ruhe die er ausstrahlt, zeigen die Ohren seine Aufmerksamkeit.
    Kein Foto muß "perfekt" sein, wichtig ist die Ausstahlung, die hier nach mmeiner Meinung voll rüberkommt.
    Schönen Sonntag noch mit Euren Vierbeinern...
    Rudolf
  • Uta R. 20. Mai 2007, 11:05

    echt süß eure Debbie!!
    LG Uta
  • Darek 08 15 20. Mai 2007, 10:31

    Hallo Peter,
    ich finde dein Foto wirklich sehr gut,na ja die "Bänke / Stühle stöhren ein wenig,aber es ist schon ok.Es ist aber schön scharf,tolle Farben und das wichtigste,ein wunderschönes Tier.Lecker Mädchen ;-),wäre was für unseren Troll zum spielen !
    LG Darius

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz