Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

O-l-l-i Müller


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 2

  • dancy 11. November 2007, 23:55

    Die Schärfeaufteilung finde ich sehr gelungen. Allerdings ist die Rose unecht. Das ist vllt nicht ganz so toll ;-)
    Eine echt wäre wirklich besser. Trotzdem schön!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • O-l-l-i Müller 23. September 2007, 19:11

    Hallo Soka,
    ich habe tatsächlich mehrere Tiefenschärfen ausprobiert und bewußt dieses Bild ausgewählt. Weil mir diese Unschärfe am Besten gefiel :-)
    Ganz übel finde ich persönlich die künstliche Rose, die meine Nichte mitbrachte. Leider hatte ich aus Zeitnot nicht mehr die Möglichkeit, eine Echte zu besorgen.

    Gruß Olli

Informationen

Sektion
Ordner private Fotosession
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz