Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 10

  • Frank Kloppenburg 1. Juni 2013, 21:48

    Könnte auch als Cover-Artwork für ein neues Pink Floyd-Album taugen.Erinnert mich stark an die Werke von Storm Thorgerson...klasse...
  • Peter Wingerter 20. April 2013, 22:11

    genailgut LG Peter
  • Diamonds and Rust 6. April 2013, 12:18

    Farbauge sei wachsam - gut gesehen!
  • Michael Farnschläder 5. April 2013, 14:17

    genial
    LG Michael
  • Marie Laqua 4. April 2013, 10:12

    schon der Name ist magisch ....
    super Moment !
  • schallundrauch73 4. April 2013, 9:30

    das passt. feines Bild.

    VG
  • Bodenseenixe 4. April 2013, 1:04

    Der mittige Horizont stört mich nicht, da er durch die Schirme durchbrochen ist. Wenn es passt, kann man Regeln auch bewusst brechen (beim Fotografieren mein ich ...). Mir gefällt der Aufbau.
    LG Renate
  • Karl R. H. 3. April 2013, 23:11

    yesssss
  • Stefanie d. B. 3. April 2013, 22:44

    Die Farben, die Geometrie und das Mädchen, das das eine beibehält und das andere durchbricht, sind vom Feinsten!
    Nur der mittige Horizont lässt mich über einen alternativen Schnitt grübeln.
    Allerdings erfolglos, denn weder rechts auf das Mädchen noch links auf ein paar Schirme möchte ich verzichten. Und Panoformate mag ich nicht. Also freunde ich mich mit dem Horizont dort an, wo er ist ;-)
    lg,
    Stefanie
  • --M. J.-- 3. April 2013, 22:39

    Klasse!!