Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Deathwish [The Police]

Deathwish in the fading light
Headlight pointing through the night
Never thought I'd see the day
Playing with my life this way
Gotta keep my foot right down
If I had wings I'd leave the ground
Buning in the outside lane
People think that I'm insane
The day I take a bend too fast
Judgement that could be my last
I'll be wiped right off the slate
Don't wait up 'cause I'll be late

__________________________________

Fototour mit
Carsten Schulze
&
CHLOÈ

stark beeinflusst von der traurigen Ereignissen der letzten Tage

Kommentare 12

  • CHLOÈ 4. November 2004, 18:54

    abschied von dir

    wenn du gehst
    geht ein teil von mir
    aber ein teil von dir
    bleibt bei mir

    wenn du stirbst
    stirbt ein teil von mir
    aber ein teil von dir
    lebt in mir

    ich lebe weiter
    und du in mir

    ***
  • Annie Bertram 4. November 2004, 12:56

    Die Farben und die Stimmung typisch Illi!
  • - m - 4. November 2004, 12:18

    Wow, ich dachte erst auf der Vorschau, das wäre eine Grotte! ;)

    Tut mir Leid wegen des verstorbenen Freunds, kannte ihn nicht.

    LG
  • A.W. Osnafotos 3. November 2004, 19:36

    klasse ...
    geile location, licht, farben ...
    tolles photo.
    lg, andré
  • Martin Jung 3. November 2004, 18:43

    Das gefällt mir!!!
    Gruß M.
  • Der F. 3. November 2004, 18:15

    Gut, Thomas, ein Andenken. Ja, das ist in Ordnung.

    Ich erinnere mich eines Bildtitels bei Michael: "Zwischenwelt" (wir hatten darüber eine Diskussion) bei gleicher Location.
    Im Zusammenhang mit jenem Andenken dürfte Michaels Titel wieder eine Bedeutung bekommen.
  • Thomas Illhardt 3. November 2004, 17:55

    @bernd: kein abschied, ein andenken!
  • Der F. 3. November 2004, 17:49

    Schönes Bild, Illi, die Location scheint ein FCler-Wallfahrtsort für gruftige Ansprüche mit Aussicht auf das Knifflige zu sein.
    Michael ist Dir dort nicht gerade über den Weg gelaufen? Macht nix. Du warst ja mit Carsten und Chloé dort...

    Ist dieses wirklich ein Abschiedsbild? Hans hat sein eigenes geschossen - nicht zu übertreffen, und immer, wenn ich bei Konnopke vorbeikommen sollte, wird in mir eine Lampe angehen.
  • Carsten Schulze 3. November 2004, 17:42

    In diesem Zusammenhang wirkt dieses gelungene Foto wie ein letzter Blick zurück zum Abschied......
    Gruß
    Carsten
  • Anke M. 3. November 2004, 17:09

    ...
  • Thomas Illhardt 3. November 2004, 16:51

  • Anke M. 3. November 2004, 16:50

    vom Feinsten ...
    was ist trauriges passiert ..
    LG Amelie

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten