Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Sepp


Free Mitglied, Zug

Deathvley

Namibia

Kommentare 14

  • Hans-Detlev Kampf 16. Dezember 2001, 14:35

    Da muß man einfach hinsehen: wunderschön.
    Gruß Detlev
  • Hellmut Hubmann 17. November 2001, 19:46

    Schließe mich allen positiven Äußerungen an.
    Abengruss
    Hellmut
  • Ernst Heller 7. November 2001, 0:35

    Klasse Bild. Wirkt wie nachbearbeitet. Ich finde die Spuren am unteren Bildrand ganz passend. Die hauchen dem unteren Teil Leben ein.
  • Nicole Sepp 1. November 2001, 20:36

    Vielen Dank für all Eure Komplimente, auch ich war total fasziniert von dieser Gegend.
    @Norbert: Es könnte wirklich ein kleiner Vogel sein, ist mir bis anhin noch gar nicht aufgefallen, muss aber auf dem Dia vergrössert nachschauen, um ganz sicher zu sein.
  • zett42 1. November 2001, 14:12

    die bäume scheinen mehrköpfige ungeheuer zu sein, die miteinander kommunizieren!
    dadurch wirken sie, obwohl sie eigentlich tot sind, im bild auf mich sehr lebendig.
    das ganze bild wirkt wie eine szene auf einem fremden planeten - sehr unwirklich. die farbgebung unterstreicht das.
    gefällt mir gut!
    gruß, sascha
  • Gerhard Stärk 1. November 2001, 12:01

    Einfach toll, gehört einen Kalender der Spitzenklasse...
    Gruss Gerhard
  • Norbert Kriener 1. November 2001, 11:46

    Zu diesem Foto ist schon alles gesagt. Klasse!
    Sitzt auf dem linken Baum ein Vogel?
    Gruß Norbert
  • Peter Ziebach 1. November 2001, 10:36

    auf den ersten Blick dachte ich, das sei eine Montage, so unwirklich sieht das aus.mir gefallen vor allem die Farben und der Bildaufbau. Gruß Peter
  • Dirk Wächter 1. November 2001, 8:16

    Großartiges Foto. Hat was total Plakatives an sich. Gefällt mir außerordentlich gut!
    Gruß. Dirk.
  • Dirk Sliwinski 1. November 2001, 6:28

    Tolles Foto.Wir überlegen auch im nächsten Jahr nach Namibia zu reisen,und wie ich sehe,lohnt es sich.
    Gruß Dirk
  • Matthias Lau 1. November 2001, 0:07

    Das glaubt man ja nicht, diese Farben sind ja der Wahnsinn und das Motiv passt perfekt dazu.
    Gruß Matthias
  • Birgit Guderian 31. Oktober 2001, 23:57

    wirklich unwirklich,. wie nicht von dieser welt! tolles foto!
    gruß, die birgit
  • Kerstin Hansche 31. Oktober 2001, 23:41

    Eine superschöne Aufnahme. Da will ich auch mal hin!
    Gruß Kerstin
  • Janko Cuden 31. Oktober 2001, 23:39

    Hallo Nicole,
    sehr gutes Bild. Es wirkt total unwirklich. Trotz der schwierigen Lichtverhältnisse perfekt belichtet. Ich hätte evtl. nur noch die Spuren am unteren Bildrand beschnitten.
    Grüsse Janko

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz