Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 5

Karolin Otto


Free Mitglied

Deathvalley

Nikon Coolpix 4100. Leider schon etwas zu spät am Vormittag.

Kommentare 5

  • Karolin Otto 2. Februar 2006, 22:15

    Hallo Hans, Du hattest mich mal vor einiger Zeit wegen meines Fotos gefragt.... nun, ich bin ganz nach rechts im Death Vlei gegangen...ziemlich nach Vorne und dann hab ich das Foto quasi quer genommen, sodass die grosse Duene im Hintergrund ist. Tut mir Leid, dass es so lang gedauert hat, aber ich war ziemlich im Stress, Umzug und was noch alles. Lieben Gruss Karolin
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/38515/display/3980071
  • Hans Simnacher 26. November 2005, 15:59

    Ich war schon oft im Death Valley,aber wo ist dieses sehr schöne Bild fotografiert worden ?
    VG Hans
  • Karolin Otto 20. September 2005, 22:14

    Ja sicher, Herbert, nur leider waren wir zwar die ersten dort, aber die Sonne schon zu hoch. Danke für Eure Bemerkungen.
  • Herbert... S 20. September 2005, 21:12

    hat was anziehendes dieses bild. die abgefuckte
    landschaft wäre ganz früh am morgen auch
    ein foto wert gewesen.

    s.g. herbert
  • Emiel de Zwart 20. September 2005, 20:01

    Ein tolles Bild.

    LG Emiel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz