Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

Deathstars @ Luxemburg #1

Deathstars in der Rockhal in Esche,

ja und ich weiß die Hand... aber wurscht...

mehr Licht als dort



http://www.adorff.de

Kommentare 25

  • Sarah Greeny Nightshade 26. April 2012, 17:03

    Wunderbare Fotos. Dynamik pur!!
    Und was hast du mit der Hand? Der Ausschnitt ist perfekt so wie er ist! Vor allem das rechte Foto ist genial.
    Ich frag mich lediglich, wie die beiden Fotos wohl alleine für sich wirken würden...? Vielleicht auch ganz interessant.
  • Markus A. R. 30. Juni 2007, 7:38


    ......sehr starke arbeit!
    *kompliment*

    cheers
    m@rkus
  • durch meine Augen.... 30. Juni 2007, 6:52

    konzertfotos vom feinsten....
    klasse ....griessle thom
  • Desdemonaa 22. April 2007, 21:13

    uh ah ... die kannst doch gleich bei www.deathstars.at/board posten und im offiziellen Forum

    coole Posen!
  • Carsten Schulze 19. April 2007, 15:43

    sehr stark.....
    Gruß
    Carsten
  • Katinka Kat 19. April 2007, 14:41

    Oh sehr geiiiiiiiiiiiil. Blöde Klausur.. sonst wär ich auch dabei gewesen...
  • D. V. 19. April 2007, 14:22

    richtig cool! Ich mag die Bearbeitung!
    LG
    Dani
  • Terres Arts 19. April 2007, 11:54

    Beide Bilder rocken sehr.
    Lg
    Carsten
  • Thomas Adorff 19. April 2007, 8:19

    Dankesehr!

    Das starke rauschen ist nicht Kameraseitig und ist wie zB bei den Saxon Bildern gewollt, durch die starke Kontrastanhebung.

    Grüße Thomas
  • Maximilian Hofmann 19. April 2007, 5:42

    klasse erwischt.
  • Torsten Volkmer 19. April 2007, 0:19

    @uli:
    da hast du leider keine ahnung wovon du sprichst! also bzgl. marionetten...

    die momente ansich sind cool, nur stört mich das starke rauschen doch einfach zu stark. farben gefallen auch.
  • Claudia Knopf 18. April 2007, 22:32

    starke sache ... alle beide!
    lg, claudia
  • Schwarze Vielfalt 18. April 2007, 22:05

    sehr geile schnitte!!!
    und die haben echt mal gewusst, was licht ist...
    lg
    m
  • U. Bechstein - Photography 18. April 2007, 21:51

    Die Hand ist egal......Bilder total geil....aber die Band ist doch wirklich nicht dass gelbe vom Ei....sind eher Marionetten auf der Bühne, sorry, aber so ist es.....
  • Dietmar · 18. April 2007, 21:26

    Einwandfrei!

    Viele Grüße, Dietmar
  • jamari lior 18. April 2007, 21:06

    saucool!
    vlg, j
  • Mina Winter 18. April 2007, 21:05

    coooooool
    vor allem das rechte
  • Hans-W. Rock 18. April 2007, 21:04

    Ohne weitere Worte... schwupp hierhinein ...das sagt wohl alles als Anmerkung von mir?
  • Susanna Deathstar 18. April 2007, 21:01

    jaaaa mehr*sabber*hrhr*
  • Marvin Hilpert 18. April 2007, 21:00

    das haut rein!!!!!!
  • Silke M. K. 18. April 2007, 20:56

    absolut klasse - Hand is egal - braucht kein Mensch!
  • Thomas Adorff 18. April 2007, 20:49

    und wie das gerockt hat!!! da kommt noch n bisl was :-)
  • ANDREAS LEY inspired by light 18. April 2007, 20:47

    ich brauch die hand auch nich.
    das iss hammer!
    lg andreas
  • No Darkroom Pictures 18. April 2007, 20:45

    sehr cool...und die hand ist echt wurscht-der rest vom bild rock auch so+++
  • scornography 18. April 2007, 20:45

    geil

    scheiß doch auf die hand ;D