Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Volkmer II


Free Mitglied, Celle

Deathstars (10.12.2006, Hamburg)

Whiplasher - Thekenstripper und Frontsau der Deathstars beim Konzert als Support für die großartigen Cradle Of Filth. Eigentlich war das Licht der Deathstars schon nicht der Hit, aber was dann bei Cradle kam war unglaublich. 3 Songs eigentlich durchweg rot?! So krass hab ich das auch noch nie gehabt. Aber gut, siehts halt mistig aus und gezeigt wird der Thekenstripper... auf bald.

Mehr dann bald (Fotos, Bericht, Interviews...) auf
http://www.goth-zine.de

http://www.deathstars.net
http://www.be-subjective.de

Kommentare 4

  • Michaela Tietze 14. Januar 2007, 17:52

    klasse!
  • U. Bechstein - Photography 14. Dezember 2006, 11:55

    Ist doch mal was anderes..........aber große Klasse.....
  • Rainer Ruber 12. Dezember 2006, 20:23

    Das Bild wirkt aber für die angesprochenen Umstände sehr gut auf mich !

    LG, Rainer
  • Foto Katz 12. Dezember 2006, 11:19

    boah hey, beschwer dich nich ;)
    in dresden waren personen UND hintergrund dunkelrot und dunkelgrün ;D

    bei cradle wars aber besser. da wars helleres rot und helleres grün. zwischendurch ein matschgelb.

    das foto ist toll. krass wie das kätzchen hinten im nebel verschwindet. die thekenschlampe hat wieder diesen gruseligen gesichtsausdruck. waaah ^^*