Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 5

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Kommentare 5

  • Mill Elf 6. Juni 2005, 13:24

    Für die heftigen Licht - Schatten Verhältnisse nich übel. Aber ich glaube ich hätte hier auch auf den "dunklen Anteil" links verzichtet!?

    Gruss, Micha ...
  • Lars Mörlin 5. Juni 2005, 21:41

    Stark!
    Gefällt mir besser als die kleinen Einzelbilder.
    Gruß
    Lars
  • Tom Barndt 5. Juni 2005, 13:34

    Der Himmel kommt hier gleich viel besser als im Hochformat. Das linke Drittel hätte ich weggelassen.
    LG, Tom (C:=
  • Holger V. 5. Juni 2005, 10:24

    Starke Rundum-Blick ;-)
    Echt ne beeindruckende Gegend da.
    Gruß,
    -Holger-
  • Werner M. 5. Juni 2005, 8:40

    Hier ein Pano zu veranstalten war offenbar eine geniale Idee. Keine langweilige Landschaft dank vielfältiger Land- und Himmelsvariationen. Das Schwierigste muss der Ausgleich der unterschiedlichen Lichtwerte gewesen sein ... (...links ist ein schattiger Schleier, den ich mir nur so erklären kann...)

    lg Werner