Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Fritsch


Pro Mitglied, Freiberg

Death Valley - Zabriskie Point 2

EOS 10D + Tamron AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD

Kommentare 3

  • Jörg Fritsch 14. Mai 2012, 1:42

    Genau das Preisleistungsverhältnis ist Top. Ich hatte mir damals das Tamron nur geborgt. Welche Probleme hast Du mit dem 17-85 IS?
  • Torim Corell 13. Mai 2012, 22:04

    WOW!

    Ich habe mir gerade das Tamron 28-75 als Ersatz für das Grottige 17-85 IS USM an meiner 40D bestellt. Das Tamron ist ja ein Spitzenglas für den Preis!
  • Reinhold Herrmann 8. Januar 2006, 18:04

    Immer wieder schön.
    Gruß Reinhold