Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Schöning-Kangowski


Free Mitglied, Berlin

death valley

mitten in Deutschland
In 50 Jahren soll das Land Brandenburg eine Wüste sein. Man siehts und angesichts der Temperaturen in der letzten Zeit würde es mich nicht wundern...

Kommentare 7

  • Oliver.D 5. November 2004, 22:58

    Ein sehr schönes Bild. Abstrakt und natürlich zu gleich. Gefällt mir sehr.
    LG Oliver
  • Heine Christiansen 5. Oktober 2004, 23:41

    super foto ;)
  • S T E R I C 16. August 2004, 8:07

    Tolles Bild, kommt sehr gut in SW! Ich kann gar nicht glauben das das in Brandenburg sein soll !? Da tut sich ja eine Marklücke auf, --> Kamelzucht und Safaritouren... ;-))

    Gruß Stefan
  • n o r B Ä R t 15. August 2004, 23:07

    Tolle Bildkomposition und Präsentation !

    Auch in der tiefsten Wüste gibt es eine Oase !
    Und mehr Leben als man auf dem ersten Blick erkennt. Wer kennt nicht den Film "Die Wüste lebt" ?

    LG Norbert
  • Yvonne Schöning-Kangowski 15. August 2004, 20:25

    @Jensi:
    ...so schlimm? ;-)))
    Aber doch bestimmt nicht schlimmer als mein 'death valley', oder etwa doch?
  • Jens von Graevemeyer 15. August 2004, 20:12

    ..."In 50 Jahren soll das Land Brandenburg eine Wüste sein"...
    ich war letzte Woche in Senftenberg, war ich schon in der Zukunft?
  • Wolfgang Sch. 15. August 2004, 19:46

    Top! erstklassige Bildgestaltung und in s/w super präsentiert! Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz