Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Death Valley, Stovepipe Wells, Structures I

Death Valley, Stovepipe Wells, Structures I

528 12

Michael Fink


Free Mitglied, Neunkirchen

Death Valley, Stovepipe Wells, Structures I

EOS 5D___EF 16-35@29mm___1/200Sek___f5,6___ISO100

Und noch ein Bild von den Stovepipe Wells. Im April waren die Temperaturen noch gut auszuhalten. Im Sommer dürfte eine Tour in die Dünen etwas schweißtreibender werden (sozusagen eine Tortur).

Kommentare 12

  • Eckhard Klöckner 29. Mai 2008, 20:02

    Ganz fantastisch und dann so ohne menschlichen Spuren!
    Gruß Eckhard
  • Forrest Oldham 23. Mai 2008, 6:05

    Good depth portrayed in this photo, as well as a good choice of perspective using the lines in the sand to lead into the photo.
  • Albert Wirtz 22. Mai 2008, 10:47

    Neben den sauber herausgearbeiteten Strukturen gefällt mir der klare weite Blick. Man spürt den Wind, der den Sand gestaltet.
    Gruß
    Albert
  • Roland Brunn 22. Mai 2008, 9:34

    Wunderbarer weiter Blick über die Dünen. Natürliche, kräftige Farben, gute Bildgestaltung und eine feine Schärfe sind die Zutaten zu diesem tollen Bild !
    VG Roland
  • gerla 22. Mai 2008, 6:48

    Hi Michael, deine Serie aus dem Death Valley ist dir wirklich gut gelungen. Frühaufsteher oder? Hier, aber auch bei deinen anderen Fotos, hast du die Strukturen richtig fein zum Leben erweckt - klasse gemacht. Ja die Temperaturen.... Gestern hat mich dann doch der Schock ereilt als ich draußen 112 F gemessen hatte......
    lg gerla
  • Wolfgang Hagemann 22. Mai 2008, 0:04

    Tolle Strukturen, noch ganz ohne Fußspuren. Der extreme Bildschnitt gefällt mir.
    Ich kenne das auch nur bei angenehmen Temperaturen, sprich im Winter. Sonst wäre' das nichts für mich :-)
    Gruß, Wolfgang
  • Sandra on the Rocks 21. Mai 2008, 23:34

    Schönes Licht und guter Bildschnitt.
    Ende März 2008 war dort zum Sonnenaufgang eine Winterjacke angebracht.
    LG Sandra
  • ps 21. Mai 2008, 22:35

    einfach fantastisch gut deine bilder aus dieser gegend, vg
  • Kai Braess 21. Mai 2008, 22:33

    Tolles Bild, gestochen scharf. Unglaublich wie das satte grün der Büsche auf das Bild wirkt. Gut gesehen und klasse umgesetzt.

    Gruß Kai

  • Beim Lùkes 21. Mai 2008, 22:04

    Ganz, ganz großartig! Gruß Lukas
  • Eva Mueller 21. Mai 2008, 21:30

    Ein großartiges, außergewöhnliches Bild!
    Scharf bis zum letzten Felsen und wunderbares Licht!
    Toll!
    lg
    eva
  • S. Z. 21. Mai 2008, 21:17

    Tolle Perspektive, beeindruckendes Bild!