Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuM Gregor


Basic Mitglied, Berlin

Death Valley

Die Mesquite Flat Sand Dunes im Death Valley.

lg Jürgen

Kommentare 9

  • Joachim Voß 1. Mai 2014, 12:37

    Das gefällt mir! Aus Zeitgründen haben wir 2011 darauf verzichten müssen, leider!
    Gruß Joachim
  • Gabi Eigner 23. April 2014, 14:04

    Sieht traumhaft schön aus.
    LG Gabi
  • Albert Wirtz 22. April 2014, 20:05

    Mag ich sehr, wie Licht und Schatten nebst Spuren den Blick wandern lassen. Da fällt mir ein, dass meine Festplatte auch noch das ein oder andere Bild dieser Dünen speichert.
    LG Albert
  • Bernd Nowack 22. April 2014, 17:11

    Sehr schöne Strukturen und Schatten!
    LG Bernd
  • Daniela Jelen 22. April 2014, 15:38

    Das muß so toll sein! Schönes Bild! LG Dany
  • Frank ZimmermannBB 22. April 2014, 12:21

    Klasse Foto mit den langen Schatten! Wir werden dieses Jahr im Oktober dort sein!
    Beste Grüße
    Frank
  • Henry Holtwick 22. April 2014, 9:30

    Guter Schnitt und tolle Farben.

    LG Henry
  • Maren Arndt 22. April 2014, 9:11

    Wir waren eine ganze Woche dort im Valley ..
    Im Februar beste Temperaturen von höchstens 20" C - sehr zu empfehlen ;-)

    Liebe Grüße
    Maren
  • Teamworks 22. April 2014, 9:07

    ich fühle die Hitze immer noch an den Waden!
    schöne Bildaufteilung

    Teamworks

Informationen

Sektion
Ordner USA 2013
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 100