Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

Death Valley

Sanddünen im Tal des Todes, Juni 2003
Minolta Dynax 7, Minolta 28-135, Kodak 100VS

Kommentare 13

  • Wolfgang Payer 21. April 2005, 12:26

    Der Strauch stört mich ein wenig, aber grundsätzlich ein sensationell gutes Foto!
  • Inga Habig 31. Januar 2004, 16:10

    schöner bildaufbau, schöne farben.
    gruss inga.
  • Birdies Landscapes 20. Januar 2004, 4:00

    gigantisch. wirken einfach riesig. fast so wie die great sand dunes in colorado.
    starke aufnahme.
    lg birdy
  • Michael Gillich 19. Januar 2004, 22:02

    Gute Arbeit!
    Gefällt mir!
    lg MIKE
  • Gottfried Jungbeck 19. Januar 2004, 19:10

    Danke
    @Holger: Hast natürlich recht, wie konnte mir das passieren?
    Gruß Gottfried
  • Sandra on the Rocks 19. Januar 2004, 9:16

    Fotografisch nichts auszusetzen. Schade finde ich, daß dort vorher wohl jemand die große Düne bestiegen hat und die Fußspuren zu sehen sind. Aber da kannst Du ja nichts dafür.
    LG
    Sandra
  • Frank Schroeder 19. Januar 2004, 9:14

    Gefaellt mir!
    Muss auch mal wieder hin..
    gruss
  • Gottfried Jungbeck 18. Januar 2004, 20:03

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Matthias: War schon mehrmals im DV, die bisher eingestellten Aufnahmen von den Sanddünen sind aber alle von diesem Jahr.
    @Anja: Ja die Höchsttemperatur war an dem Tag 49 Grad und "tot" oder farblos ist es dort auch nicht, darum möchte ich da auch wieder hin zurück.
    Gruß Gottfried
  • Anja Grell 18. Januar 2004, 19:00

    Klasse Bild!
    Ich glaube da hätt's jetzt angenehme Temperaturen, bestimmt besser als im Juni, wo du das Bild gemacht hast. Übrigens ist Death Valley nicht wirklich tot, im Winter blühen da sogar Blumen... (träum, will zurück...)
    Gruß, Anja
  • Matthias Moritz 18. Januar 2004, 17:51

    Warst Du mehrmals im Death Valley oder hattest Du einfach nur Deinen Jahrhundertglückstag mit Deinem Fotoapparat????? Wenn nicht so ein ähnliches von Dir schon in der Galerie wäre............

    hg Matthias
  • Matz Wachter 18. Januar 2004, 17:45

    Licht, Komposition klasse!
    LG
    Matz
  • zazou 18. Januar 2004, 17:31

    da lebt doch noch was! ich denke, da ist es tot?
  • Jörg Kuhbandner 18. Januar 2004, 16:58

    Klasse Linien und Licht! Toll wie sich der Hintergrund von der Farbe des Sandes absetzt. Ich denke so etwas sieht man nicht einmal in Namibia.
    Gelungenes Bild!
    Gruß Jörg K.