Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schasse


Free Mitglied

Death Valley

Nikon F601, 2.8/28-70mm, Fujichrome Sensia 100,
Freihandaufnahme

Kommentare 3

  • Gabi E. Reichert 25. September 2001, 14:56

    Wow, schöne Lichtstimmung.
    Wir waren mal kurz nach einem Regen (!) dort und es war nicht nur unerträglich schwül dadurch, nein - es blühte einfach alles.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Henning B. 25. September 2001, 14:41

    Death Valley? Ich war noch nie dort, habe es mir aber immer als eine ziemliche Hölle vorgestellt, heiß ohne Ende, kein Leben...
    Das hier sieht eher aus wie ein sonniger Tag in den Bergen...
    So kann man sich täuschen.

  • Dieter Cosler 25. September 2001, 14:24

    Frank,

    das Salz und diese ganze "Mineralien-Suppe" da unten im Tal hast Du gerade bei dem richtigen Licht erwischt. So habe ich das noch nie
    gesehen.
    Oder hat es an dem Tag ausnahmsweise einmal geregnet?? kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.......

    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz