Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Bars


Free Mitglied, Frankfurt am Main

death metal victory

Ich bin mal dem Aufruf von Fabian Grunwald gefolgt und habe eine Collage aus drei Fotos zum Thema Music gemacht.
Mein Beitrag versteht sich als Würdigung ehrlicher, handgemachter Musik!

Kommentare 5

  • U. Bechstein - Photography 21. Oktober 2004, 21:53

    Stimmt! Energie pur!
    lgu
  • G. Bars 20. Oktober 2004, 13:52

    vielen dank euch dreien....

    bin wirklich grad am überlegen ob ich ne serie draus mache, der festivalsommer und viele, viele konzerte haben dieses jahr einiges an material abgeworfen mit dem man arbeiten könnte.
  • Roger Baumer 20. Oktober 2004, 13:45

    wooow... geil deine gollage!! hammer farben.. wirkt voller energie!! an der bearbeitung kann apsolut nichts kritisiert werden... könnt ich mir gut als poster an meiner wand vorstellen..
    gruss°rOtsCh
  • Jenz Becker 20. Oktober 2004, 13:44

    geil gemacht!!!!!
  • Fabian Grunwald 20. Oktober 2004, 13:43

    ui! sehr feine sache! echt coole zusammenstellung, besonders mit der flamme!
    hab dann auch irgendwie nix zu tun... :-)
    bin aber auch mal froh drum!

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz