Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heribert Gaksch


Free Mitglied, Bangkok & im Weinberg in Khao Yai

Dear Santa...

zu Weihnachten wuensche ich mir ein paar Minus Grade. Eisbaer im Safari Park in Bangkok bei 32 Grad im Schatten. Aber zumindest ist das Wasser gekuehlt. Kamera Sony DSC F828

Kommentare 2

  • Heribert Gaksch 28. Dezember 2005, 13:18

    Hallo Marion - danke - und ja scheint tatsaechlich gekuehltes Wasser zu sein :-) Aber die Eiswuerfel fehlen trotzdem.
    LG Heribert
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 27. Dezember 2005, 17:12

    Oha, der Arme!
    Nicht wirklich artgerecht. Zum Glück ist das Wasser gekühlt...ich hoffe, es ist wirklich so.

    Wie auch immer. Schöne Momentaufnahme.