Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

Kommentare 6

  • Mango Mandarin 18. Juli 2006, 2:37

    Wunderschönes Tier.
  • Luna K. 26. Juli 2005, 10:41

    super foto, und auch eine lustige idee einen schwarz/weißen hund in s/w abzulichten! den auschnitt finde ich prima, und nochmal vielen dank für die anmerkungen zu meinen bildern! mfg Luna
  • Martina Cross 4. Februar 2005, 17:05

    na der schaut aber traurig....das einzige das ichhier vielleicht anders gemacht haette ist der hintergrund. ganz schwarz waere nach meinem geschmack besser gewesen. aber na ja, mein geschmack halt...
    lg aus schottland
    m
  • MeineSichtweise 6. November 2004, 19:42

    danke für eure amnerkungen :)

    @carsten
    habe gerade nochmal nachgeschaut, auf dem originalfoto ist leider auch nicht mehr platz :( dean hat während das fotografierens den kopf runter genommen und ich habe einfach weiter ausgelöst.
    aber wenn ich mir die aufnahme so anschaue: ich hätte oben noch weiter beschneiden können.

    lg
    evelin
  • Juliane Meyer 3. November 2004, 21:53

    Klasse hat einfach was)))
    LG
    Juliane
  • Ka Ba 3. November 2004, 13:42

    Finde ich wunderschön, sehr gelungen in der Komposition, und der Rahmen passt auch :-)
    Liebe Grüße, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz