Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Deal erfolgreich abgeschlossen

Hier am ehemaligen Grenzübergang Checkpoint Charlie in Berlin hat die Motiv-Klingel meines neuen Objektivs das erste Mal angeschlagen. : )

Stände wie diesen hier findet man dort am laufenden Meter; irgendwo in China muss eine Fabrik stehen, die rund um die Uhr DDR-Devotionalien herstellt...

Vielen Dank für die Bearbeitung an Tobias Nackerlbatzl !

Kommentare 7

  • Thomas Fritz Guthörle 14. Juli 2006, 16:09

    Ein "Deal" ? Klingt so nach Rauschgift...
    Besser klingt: ein Geschäft !
  • Tobias Nackerlbatzl 30. Mai 2005, 18:07

    Ach ja, der weißbestrumpfte Sandalenkerl is auch geil! *lol*
  • Tobias Nackerlbatzl 30. Mai 2005, 18:06

    Ui, der Blick is ja wirklich nett... ;-) Geniales Bild, insbesondere der Kleidungsstil des Verkäufers ist atemberaubend...

    :o)
    der Nackerlbatzl.
  • Jenny Block 30. Mai 2005, 6:20

    Ich wollt grad sagen: Hast du den netten Herrn denn auch gefragt, ob er veröffentlicht werden darf? Nicht dass er dir die chinesische Mafia auf den Hals schickt. *gg*
  • Susanne emm punkt 29. Mai 2005, 11:48

    wo kann man denn motiv-klingeln kaufen?
    gut, dass der verkäufer gerade mit dem geld beschäftigt war. ganz glücklich sieht er nicht aus, dass du ihn fotografiert hast ...
  • Sabine Weibel 28. Mai 2005, 20:55

    Ist das klasse :-)!
    Der typische Tourist und der ewige Andenkenverkäufer.....! Ganz toll gesehen!
    LG, Sabine
  • Katrin Taepke 28. Mai 2005, 19:25

    die location ist so typisch...
    klasse eingefangen diese szene :-)