Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Jucker


Free Mitglied, Aarau

Deadvlei (Namibia)

Ein bekanntes und beliebtes Motiv, die toten Bäume, zauberhafte Atmosphäre herrscht an diesem Ort, ein muss für jeden der Namibia durchreist. Dies ist eine Analogaufnahme, das Bild ist aber Digital von einer Kodak Foto-CD.

Aufgenommen: Aug./Sept 2003 auf meiner Reise von Kapstadt nach Victoria Falls

Kommentare 4

  • Oliver Jucker 2. August 2006, 23:13

    Aniko: Thank you

    Peter: Ich denke da hast Du recht.

    Malte: Danke, ich hoffe euch gefallen meine weiteren Bilder die ich noch einfügen werde, Danke für Deine Motivation.

    Ja Sabine, leider ist der Baum etwas abgeschnitten, ich war damals recht unerfahren mit meiner Analog Kompaktkamera und der helle Boden reflektierte so viel Sonnenlicht, dass ich durch den Sucher kaum noch den gekennzeichneten Bildrand sehen konnte ... schade, aber daraus lernt man =)

    Philipp: Danke für Deine ermutigenden Worte ...
  • Philipp Körblein 2. August 2006, 22:56

    willkommen! trau dich nur mit weiteren bildern!

    lg Philipp
  • Malte K 2. August 2006, 22:27

    Zwar schon öfter gesehen, aber immer wieder schön! Auf jeden Fall ein schöner Einstieg, das lässt schonmal auf viele schöne Bilder hoffen!
    Gruß
    Malte
  • Aniko Mocher 2. August 2006, 19:42

    great picture, great colors...congrats
    br, anikó

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz