Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deadvlei - Lonely Tree

Deadvlei - Lonely Tree

1.100 6

Eduard Tkocz


Free Mitglied, Meinersen

Deadvlei - Lonely Tree

Eines von vielen Bildern aus der Namib.
September 2002.

Nikon F90X prof.
Agfa precisa

Kommentare 6

  • René Marti 26. Juni 2004, 6:35

    klasse stimmung. gute bildaufteilung
  • Hartmut Bo 27. August 2003, 22:19

    Hallo Eddie,
    bei diesem Foto kann ich Deine Sehnsucht nach dem Winter echt verstehen.
    Deinen Fotos sieht man jedenfalls an, Dass Du ein Auge für Motive hast.
    Wenn hier jemand nicht mit den technischen Gegebenheiten zufrieden ist, lass Dich net entmutigen !

    Viele Grüsse, Hartmut
  • Helena Ludwig 22. August 2003, 17:28

    Ein tolles Motiv, das hier schon öfters zu sehen war. Leider ist Deine Variante sehr flau. Zum Entrauschen kann ich Dir NeatImage wärmstens empfehlen. Die Homeversion gibt´s gratis zum Downloaden.
    LG
    HELENA
  • Andreas Sprissler 21. August 2003, 22:15

    Hallo Eduard,
    Deine Motive sind echt super und ansprechend. Leider haben fast alle Fotos technische Mängel. Der Lonely Tree wäre ein fantastisches Foto wenn die Technik stimmen würde. Ich nehme an das Scannen klappt nicht so richtig. Da ich nur digital fotografiere kann ich Dir leider keinr Tipps geben.
    Gruß Andreas
  • Eduard Tkocz 20. August 2003, 15:17

    Danke,
    aber was heißt das für einen Laien?

    Gruß
    Eddie
  • Gunter Regge 20. August 2003, 15:11

    Zuviel Rauschen und das Bild kippt nach links.

    Gruß
    Gunter

Informationen

Sektion
Klicks 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz