1.822 8

Deadmoon


kostenloses Benutzerkonto, Dubuque, Iowa

__//____

Mississippi River
Davenport, Iowa

http://exnerimages.com

Kommentare 8

  • marefoto 9. April 2012, 14:25

    Ein ganz feiner Volltreffer!
    Klasse gemacht!

    LG, marefoto
  • Andreas_Napravnik 29. Februar 2012, 19:36

    Sehr schön in Aktion,
    gelungene Aufteilung
    das auf spritzende Wasser bringt noch
    zusätzlich Dynamik ins Bild.
    Liebe Grüße Andreas
  • B. Walker 29. Februar 2012, 4:10

    Wunderbar, wie er mit dem erwischten Fisch abgeht.
    Ist ja immer noch mein Traum, einen Weißkopfseeadler beim Fangen eines Beutetieres zu beobachten.
    LG Bernhard
  • † Angelika Ehmann-Eilon 28. Februar 2012, 21:15

    Seinen Happen trägt er nun fliegend von dannen, das sieht man doch gerne bei dieser wunderschön anzusehenden Naturdokumentation!
    Gruß Angelika.
  • hubert reichenbach 28. Februar 2012, 17:35

    mal eine etwas ander perspektive, die ich so noch nicht gesehen habe. gerade darum gefällt mir das foto. durch die wassertropfen entsteht der eindruck, man fliegt dem vogel hinterher. Farben und belichtung bestechen, bei der schärfe bin ich mir nicht sicher, der rechte flügel weist in den hellen teilen leicht treppenartige "kanten" auf. kann durchaus durchs komprimieren sein, oder es liegt an meinem monitor. Klasse aufnahme!!
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 28. Februar 2012, 9:08

    "Schnappschuss" vom feinsten
    (natürlich weiß ich wie lange man darauf warten muss)
    wie sich das Wasser im Hintergrund verliert und den passenden Hintergrund zu dem "Jäger"liefert gefällt mir hier besonders
    Klasse Andreas
    Viele Grüße und Dank
    Klaus
  • Maren Arndt 28. Februar 2012, 8:45

    Fein, fein, fein ..

    Mich hat der alltag wieder - und den verfeinere ich doch gern mit dem Betrachten solcher Aufnahmen.
    Fir einen lieben Gruß, jetzt wieder aus dem verregneten Teufelsmoor.

    Maren
  • gerla 28. Februar 2012, 7:13

    Das ist ein traumhafter (foto)fang
    lg gerla