Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juliet Crash


Free Mitglied, Eckernförde

deadly moorland alive!

Das ist eines von vielen Bildern, die ich in einen Moor, ganz in unserer Nähe gemacht habe. Bei den Bildern findet sich eine solche Vielfalt wieder, dass man meinen könnte, man würde sich irgendwo anders befinden, nur nicht dort!
Auf meinem Blog findet sich unter demselben Titel ein Post dazu. Für alle Neugierigen... ;)

Kommentare 1

  • schattenparker 13. Oktober 2013, 14:44

    Schön freigestellt vor dem Unscharfen Hintergrund. Noch besser würde es mir gefallen wenn der Trieb oben nicht abgeschnitten wäre .
    L G , schattenparker

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.2 mm
ISO 80