Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 2

Kommentare 2

  • VivaLaKlixx 6. April 2011, 22:19

    Ich fand das Motiv nur so cool, weil der Fisch wohl aus dem See auf das Geländer gesprungen und dort verändet ist, schade für das Tier aber die Farben des Fisches in Kombination mit dem Hintergrund fand ich schon extrem gut.
  • VivaLaKlixx 6. April 2011, 19:57

    Hallo ich bin erst seid kurzen in die Welt der DSLR Fotografie eingestiegen ich bitte um konstruktive Kritik.

    Danke schonmal Ciao Dom.

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 160